Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 30.01.11 Gesinnung : 0 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0 Zusätzliche Zauber:
Thema: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:10 pm
Soo ich hab mich mal mit einem seehr ungewähnlichen Namen angemeldet..naja..ähm..
Alsoo ich bin im RL nicht der Tod sondern Nadja^^,bin 25 Jahre8sicherlich die älteste hier XD). Naja..ich zeichne gerne und Animes/Mangas liebe ich auch,daher habe ich auch nen paar Foren^^ die meisten sind zwar animes aber 3 davon sind eher Reallive^^die ich später hier mal vorstellen werde^^
Naja..um Wesentlichen teil,wie ich einer Admina (Shila Snow oder Hina Takahashi)bereits sagte,möchte ich mich erst einmal hier umschauen,daher nicht gleich kicken oder so.
Hm..ja..wer dann noch was wissen mag,einfach fragen,ich beiße nicht^^
Shila Snow Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 13.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;625/V;800 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:27 pm
Naja Herzlig Willkommen hier :-) Du MUSST ja nicht mitmachen ^^ Aber naja schauen wir einfach mal.
Darkness of Phönix Fliege
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 30.01.11 Gesinnung : 0 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:43 pm
Joar^^ mal schaun^^ und wenn ich mitplaye..dann bleibt der name trotzdem XD
Masaru Ito ''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Da!
Charakter der Figur Nebenchara: Bley Angriff / Verteidigung: A;925/V;650 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:45 pm
Herzlich Willkommen im Forum Darkness of Phönix^^ Wie Shila schon sagte, mitzumachen ist kein muss^^ Wenn du im RPG mitmachst und der Name bleibt krieg ich Angst xD
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:53 pm
he he he^^..na hm..ich glaub ich mach mit^^..und warum solltet ihr angst bekommen?? bin doch "Friedlich" ^^
Shila Snow Admin
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;625/V;800 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 6:54 pm
Wirklig ? xD Egal wir sind eh böse nichtwahr Masaru ? Aber ein bisschen Angst hab ich schon .. Der Tod / Der Sensenemann oder was xDDDDDD
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 7:37 pm
lasst euch überraschen he he he^^
Shila Snow Admin
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 7:42 pm
Okay, darfst jetzt posten dein Steckbrief ist angenommen ... HaHA zum Glück bin ich kein Mensch sondern nur Masaru & Hina ^^'' Na dann, viel spaß beim posten >.< ^^ Und nicht zu böse sein xD
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 7:44 pm
ich doch net^^ he he he
Masaru Ito ''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Da!
Charakter der Figur Nebenchara: Bley Angriff / Verteidigung: A;925/V;650 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 9:56 pm
Ganz Mensch bin ich au net =O Eins muss man Dark lassen, er hat ziemliche Vorurteile :'D
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 10:43 pm
ich??nur wegen der vergangeheit meines Dark?? hm..naja^^ evtl schaffst du es Mensch,das Menschen auch lieb sein können,was ich aber nicht glaub^^
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 11:02 pm
Wenn sie dich sieht fällt sie sicherlig das erste mal Tot um ... Da hast du schonmal dein erste Opfer xD >_< Arara ♥ Irgendwie lustig sie zu spielen ^^''
Thema: Re: Darkness of Phönix ist da So Jan 30, 2011 11:05 pm