Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters


Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Chii (154)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Arara (68)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Serena (19)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Waisenhaus 'Kinderherz' I_vote_lcapWaisenhaus 'Kinderherz' I_voting_barWaisenhaus 'Kinderherz' I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Waisenhaus 'Kinderherz'

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptySo Jan 30, 2011 4:37 pm

First Post

Serena saß auf dem Bett in ihrem Zimmer. Gerade kam eine Angestellte herrein und bat sie zum Frühstück. ''Nein!'' schrie das Mädchen, nachdem die Angestellte weg war. Auf den Fraß habe ich keine Lust... Ich will etwas kostbares und leckeres... überlegte sie und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptySo Jan 30, 2011 11:57 pm

Kommt von : Wald nahe Quelldorf.

Arara kam ins Waisenhaus, rein und verwandelte sich kurz vor der Tür in einen Menschen, da sie Angst hatte das manche Kinder vor IHR Angst hatten ... Sie öffnete die Tür und ging hinein. Eigentlich bin ich ja nur hier aus Langeweile hehe .. Und der Tot hat mir etwas Angst gemacht, war aber erstaunlig nett ... Naja wie auch immer dachte die Fee..
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:19 am

Langsam stieg Serena von ihrem Bett und ging zur Tür ihres Zimmers. Diese öffnete sie leicht und linste durch den Spalt. Es war wieder ein Besucher gekommen, aber genau erkennen wie der Besucher aussah konnte das Mädchen nicht. Langsam war es Serena aber auch egal. Meistens nahmen diese Leute eh nur die Klugsten & oder Jüngsten mit.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:24 am

Arara bemerkte, das sie jemand beobachtete, und schaute sich um. Ihr blick fiel auf einen Spalt, durch das ein kleines Mädchen guckte.
Süüüßß !! dachte Arara begeistert, und ging zu ihr hin.
,, Ahh, hallo, ich heiße Arara und du ? '' sagte diese und hockte sich hin, damit sie mit der kleinen Serena auf einer Augenhöhe war.
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:29 am

Serena bemerkte, dass der Besucher sie bemerkt hatte und sogleich auf sie zu kam. Am liebsten hätte sie die Tür zu gemacht, bis der Besucher, welches ein Mädchen war sich zu ihr runter beugte. ''Ich kenne dich nicht!'' gab die Dunkelblondhaarige von sich. ''Ich bin Prinzessin Serena & das hier ist mein Zimmer!'' fügte sie hinzu. Langsam öffnete sie die Tür weiter auf um das Mädchen mit runzelnder Stirn zu begutachten.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:32 am

,, Oh, tut mir leid ! ... '' murmelte Arara. ,, Prinzessin Serena so ? '' fragte Arara.
,, Na gut eure Hoheit... '' sagte sie und lächelte. Dann verbeugte sie sich.
,, Entschuldigung das ich in ihr Reich eingedrungen bin ... '' antwortete das Elfchen, und stand auf.
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:41 am

Serena nickte triuphierend, aber als sie aufstehen wollte ging sie einen Schritt nach vorne. ''Moment! Nicht gehen!'' rief das Mädchen. ''Bleib hier....'' stammelte sie.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 12:44 am

,, Ahh na gut ... '' sagte Arara, und blieb stehen.
Sie kniete sich wieder hin. ,, Bist du eigentlich immer alleine ? ... Ich meine es ist doch nicht schön so alleine in seinen Zimmer zu sitzen oder ? Spiel doch mit den andern.... ODER MIT MIR ! '' sagte Arara und schrie beim Letzten Satz auf.
,, Hihi, tut mir leid. '' entschuldigte sich Ara, und schaute dem Mädchen in die Augen. Aiee sie ist Hübsch, Arara !
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 1:02 am

''Nee, die anderen sind doch voll doof. Ich bin lieber alleine.'' antwortete Serena & war froh das Arara blieb. ''Magst du Männer?'' fragte das kleine Mädchen daraufhin & hoffte auf keine falsche Antwort.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyMo Jan 31, 2011 1:04 am

,, Eh, eigentlich nicht... Ich ärgere sie eigentlig und führe sie an der Nase herum.. Weisst du ich habe etwas besonderes ...
Kannst du Geheimnisse für dich behalten ? '' fragte Arara daraufhin.

,, Wieso sind die andern doof ? '' fragte die Fee.
Ara, das könnte ich ändern ich habe ja sowieso keine Hobbys im moment..
Aber was ist wenn ich sie erschrecke..
Egal erstmal soll sie sagen WARUM die doof sind :-)
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Feb 01, 2011 9:57 pm

''Natürlich!'' antwortete Serena auf die Frage, ob sie Geheimnisse für sich behalten könne. ''Die sind doof, weil die halt ...'' murmelte das Mädchen, ''Das ist mein Geheimnis! Das darfst du nicht wissen!''
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Feb 01, 2011 10:01 pm

,, Wenn das so ist, darfst du mein Geheimniss auch nicht wissen. '' sagte Arara, und zwinkerte dem Mädchen zu.
,, Das ist nur fair - findest du nicht ... ? ... '' fragte sie und kratzte sich am Kinn. Das erste mal das Arara nett spielt... Ara... Hm naja, Freunde braucht man immer oder .. ?? ... Naja sicher bin ich mir nicht ... Grrr.. dachte die Fee.
Nach oben Nach unten
Serena
Neuling
Neuling
Serena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Feb 01, 2011 10:15 pm

''Das ist Gemein!'' rief Serena, lief in ihr Zimmer und machte die Tür zu. Sofort schmiss sie sich auf ihr Bett und guckte aus dem Fenster. Ich habe mich so gefreut, dass sie so nett ist und mit mir redet und jetzt... ist sie soo Gemein zu mir! dachte sich das Mädchen und guckte den Jungen beim Fußball spielen zu.
Nach oben Nach unten
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' EmptyDi Feb 01, 2011 10:32 pm

,, Was hab ich denn .... '' sagte sie und brach den Satz ab. Arara seufzte, und drehte sich um.
Ich weiß ja nicht wie ich anders meine Zeit verschwende kann.. Naja dann geh ich mal raus. dachte Arara, und nahm ihre Jacke.
Sie zog sie an, und ging raus, als sie ein paar Kinder an den Händen, nach draussen zerrten, um mit ihnen zu spielen.
Arara grinste, musste aber wieder an das Mädchen denken. Dann seufzte sie und schaute denn Kindern zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waisenhaus 'Kinderherz' Empty
BeitragThema: Re: Waisenhaus 'Kinderherz'   Waisenhaus 'Kinderherz' Empty

Nach oben Nach unten
 
Waisenhaus 'Kinderherz'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: