Masaru Ito ''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Da!
Charakter der Figur Nebenchara: Bley Angriff / Verteidigung: A;925/V;650 Zusätzliche Zauber:
Thema: Postfach von Masaru Ito Sa Nov 13, 2010 11:26 pm
Hier kommen alle Briefe für Masaru rein.
Shila Snow Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 13.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;625/V;800 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Postfach von Masaru Ito Sa Nov 13, 2010 11:29 pm
Zitat :
An: Masaru Ito ( Besitzer ) Laden- kaufen, mieten oder nur arbeiten?: Arbeiten ( als DJ oder Tänzerin ) Mit Wohnraum?: --- Welcher Laden?: Tanzbar ''Ito''
Charakter der Figur Nebenchara: Bley Angriff / Verteidigung: A;925/V;650 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Postfach von Masaru Ito Sa Nov 13, 2010 11:38 pm
[Angenohmen. Wird sofort eingstragen. Masaru weiss bescheid, dass bald der neue DJ kommt ]
Gast Gast
Thema: Re: Postfach von Masaru Ito So Nov 14, 2010 10:04 pm
Zitat :
An: Masaru Ito ( Besitzer ) Laden- kaufen, mieten oder nur arbeiten?: Arbeiten ( als Putzfrau / Köchin falls es das gibt ) Mit Wohnraum?: --- Welcher Laden?: Tanzbar '' ITo''
Thema: Re: Postfach von Masaru Ito Mo Nov 15, 2010 8:47 pm
-Angenohmen. Das mit dem Wohnraum ist nur für die Besitzer. Jedenfalls, dann verdonner ich dich mal als Putzfrau. x] Fällt dir etwas gutes ein wie die beiden dazu kommen könnten, dass Phii die Putzfrau wird? Dann schick mir ne Pn oder setz es sofort in die Tat um. Wenn dir nichts einfällt, schick mir ne Pn^^-