Thema: Blumenladen '' Takahashi '' Mo Nov 08, 2010 11:03 pm
Ein großer Blumenladen mit einen Springbrunnen innendrin. Er ist in Besitz der Bürgermeisterin Hina Takahashi, und sie liebt Blumen über alles. Ausserdem kommen hier manchmal streunende Katzen vorbei, die immer ihre Milch grigen wenn Hina gerade hier ist.
[Besitzerin= Hina Takahashi]
Hina Takahashi Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Alter : 26 Ort : Im Weltall
Thema: Re: Blumenladen '' Takahashi '' So Nov 14, 2010 8:14 pm
<<<<<< Tanzbar '' Ito ''
Als Hina ankam, ging sie sofort in denn Laden und machte das Schild auf '' Geschlossen '' Dann ging sie hinein, und legte Shila auf den Boden und neben ihr denn Brief. ,, Shila, geht es dir wirklich gut ? '' fragte sie besorgt und schüttelte ihren Kopf.
Shila Snow Admin
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 13.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;625/V;800 Zusätzliche Zauber:
,, Mir geht es gut ich habe das doch nur vorgetäuscht ! '' fauchte sie plötzlich und stand auf. Sie leckte sich ihre Pfote doch plötzlich war sie wieder ein Mensch. Da sie sich gerade putzen wollte leckte sie sich aufeinmal ihre Hande. ,, Ups .... Naja ich gehe dann mal trozdem danke !'' brüllte sie und rannte davon.
Zu : Enge Gasse
Hina Takahashi Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Alter : 26 Ort : Im Weltall
,, Ich wollte doch nur ... '' saget sie doch Shila ging schon raus. ,, ... Helfen ! '' beendete sie denn Satz und guckte etwas traurig auf dem Boden. Sie nahm denn Zettel und zeriss ihn. Was sollte sie damit eigentlich am Hut haben ? Sie war die Bürgermeisterin und nichts weiter. Dann wollte sie sich ein bisschen entspannen.