Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 13.11.10 Gesinnung : 0 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A;625/V;800 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wald kurz vor Quelldorf Mo Jan 31, 2011 8:56 pm
Yeh, ich habs geschafft ... Für einige Jahre.. Naja dann versuch ich´s nächstes mal eben wieder !.. Verwundert schaute die Wölfin zu, wie Hina geheilt wurde. Das grenzte an Magie.. ,, Wuuh.. Sie ist komplett geheilt.. '' murmelte Shila zu sich selbst, und schaute zu Dark. Was er jetzt wohl eigentlich macht, da die Menschen erst in einigen Jahren ''fällig'' sind ?...
Hina Takahashi Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 07.11.10 Gesinnung : 0 Alter : 26 Ort : Im Weltall
Thema: Re: Wald kurz vor Quelldorf Mo Jan 31, 2011 8:58 pm
Hina hatte von dem nichts mitgegrigt, und schaut zu wie die Wunde verschwand. ,, Uh... Sie ist verschwunden... '' murmelte sie. Ich kann mich zwar nur in einen Ninja Verwandeln, aber sowas hab ich noch nie gesehen ... dachte die Bürgermeisterin. Sie schaute zu den 2, und sagte schliesslig zu Dark : ,, Ehm, vielen Dank... '' Also ist er doch der ...
Darkness of Phönix Fliege
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 30.01.11 Gesinnung : 0 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Charakter der Figur Nebenchara: Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0 Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Wald kurz vor Quelldorf Mo Jan 31, 2011 9:02 pm
Dark drehte sich zu Hina die sich eben bedankte. "Keine Uhrsahce junge Frau..oder wohl eher Kunoichi."
Dann wande er sich wieder Telepatisch zu der Wölfin.
"Nun,was ich dann noch hier machen werde? Ich werde euch weiter hin beobachten und mich unter euch mischen."