Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sisters

Ähnliche Themen

Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Do Dez 30, 2010 7:58 am
Die neuesten Themen
» заболевания гинекология
Di Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Sa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Fr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Mo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Mo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Di März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Di Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Mo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
 
Chii (154)
 
Hina Takahashi (132)
 
Masaru Ito (114)
 
Shila Snow (108)
 
Darkness of Phönix (106)
 
Arara (68)
 
Serena (19)
 
Miseria (NPC) (3)
 
Maora (NPC) (2)
 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








Austausch | 
 

 Nacht der Werwölfe- Bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako
Gast



BeitragThema: Nacht der Werwölfe- Bestätigung   Di Nov 23, 2010 5:26 pm

Hey gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an Wink
Hier unsere Daten:


Der Kampf gegen Galaxia ist gerade mal 3 Monate her und eigentlich haben sich Bunny, Ami, Makoto, Rei, Minako, Haruka, Setsuna, Michiru, Hotaru und Chibiusa auf ein ruhiges Leben gefreut, doch weit gefehlt. Neue Gegner greifen an, stärker als Galaxia! Werwölfe, die sich mit Vampiren zusammengeschlossen haben! Bunny, lebt glücklich mit Mamoru und Chibiusa zusammen in einer Wohnung. Ami ist unterdessen an der Uni, Makoto begann ihr Hobby als Berufswunsch zu nehmen. Minako wollte immernoch ein Star werden, trauerte aber auch immernoch ihrem Yaten nach. Haruka, Michiru und Hotaru leben glücklich zusammen und auch Setsuna besucht die drei oft.

Seiya Yaten und Taiki lebten wieder auf Euphe mit ihrer Prinzessin. Sailor Star Healer entwickelte bald eine Beziehung zu Kakyuu, worauf sein Bruder Maker sehr eifersüchtig wurde, er konnte nicht mitan sehen, wie Yaten und die Prinzessin ein halbwegs glückliches Leben führten. Als seine Eifersucht einmal zu gross war, zerstörte er Yatens Leben ein für allemal. Er wollte sich nur zwischen ihn und Kakyuu stellen und ahnte nicht, dass er sie damit umbringen würde. Yatens Herz war gebrochen und es entwickelte sich ein grosser Streit zwischen ihm und Taiki. Das war der Grund, wieso Yaten auf die Erde zurückkehrte und nun von Minako langsam aber sich aus dem Loch befreit wird. Was aber, wenn seine Brüder ihm nachkommen?

Die Sailor Krieger stehen vor dem größten Kampf ihres Lebens wie wird es weitergehen? Bekommt Yaten Gesellschaft? Was werden die Gegner unternehmen? Entscheidet selber und übernehmt entweder die Rolle einer Sailorkriegerin oder die Rolle eines Werwolfes bzw. eines Vampires.

Wichtige Daten
- Die Werwölfe/Vampire sind aus den Twilight Romanen entnommen!
- Das Forum ist ab 12 Jahren!
- Es hat ebenfalls einen Off-Topic Forenbereich!
- Gesucht werden vor allem Werwölfe, aber auch noch ein paar Sailorkriegerinnen
Nach oben Nach unten
Minako
Gast



BeitragThema: Re: Nacht der Werwölfe- Bestätigung   Di Nov 23, 2010 5:27 pm

Nocheinmal den Links als Code weil der vorhin nicht funktioniert hat Wink

Code:
http://sailormoonrpg.moroccoforum.net/
Nach oben Nach unten
 
Nacht der Werwölfe- Bestätigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Winter is coming |Bestätigung
» Death Note world [Bestätigung]
» C O L L I G A T I O [Bestätigung]
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: Für die Gäste :: Unsere Partner :: Patnerschaftsbestätigung-
Gehe zu: