Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters


Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Chii (154)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Arara (68)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Serena (19)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 3 I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Tanzbar ''Ito''

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyDo Nov 18, 2010 8:48 pm

Chii "Mein Haus ist ein haus wo ich wohne.Ein dach übern kopf und ein paar zimmer mit Boden und deko,Fenster und ein Platz zum schlafen ,essen und so.Komme mit mir nachause phii" Nimmt Phii an die Hand und geht mit Ihr nachhause.Läßst 6 luc da für die Cola.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 4:21 pm

(Bitte beachtetet, wenn ihr geht zu schreiben wohin ihr geht und woher ihr kommt.)

Die Bar war mittlerweile wieder leer. Es war Zeit die Bar wieder zuschließen und am Abend wenn die Partys losgehen wieder zu öffnen. Der Schwarzhaarige stellte ein Schild an die Tür- Geschlossen. Er nahm seine Jacke und einen Regenschirm. Bley musste in der Bar bleiben, wegen dem Regen. Somit ging Masaru aus der Tanzbar und schloss sie auch gleich ab.

(Enge Gasse)


Zuletzt von Masaru Ito am Sa Nov 20, 2010 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 19, 2010 9:48 pm

Lächelnd guckte Phii,Chii an.
Sie hüpfte ein bisschen vor, aber blieb manchmal stehen weil sie nicht genau wusset wolang.

>>>>> Chii haus für sich
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySo Nov 21, 2010 6:43 pm

Bley spührte Signale die von Masaru ausgingen. Sofort sprang die Löwin auf, machte sich unsichtbar und ging.

(Enge Gasse)
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:54 pm

(mit Shila <- Enge Gasse)
Masaru kam mit Shila in die Tanzbar und legte sie auf das Sofa in der Sitzecke. Er ging hinter die Bar und setzte einen warmen Tee auf, er wusste nicht recht was er anders hätte tun können. Wärendessen zog er seine Jacke aus und sein blutiges Hemd aus. Sein Oberkörper hatte Verletzungen und blutete, aber der Schwarzhaatige kümmerte sich erstmal nicht drum. Er hollte ein paar Bandagen aus dem Lager und band sie um die größten Verletzungen von Shila um den Blutverlust zu stoppen. Alles andere waren nur kleine Schramen u.s.. Masaru deckte das Mädchen zu und ging hinter die Theke um den Tee zu hollen. Leicht netzte der Schwarzhaarige ihre Lippen mit dem Tee an und blieb neben ihr sitzen.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 9:59 pm

Langsam wurde Shila wieder wach und merkte das etwas an ihrer Lippe war.
Etwas sehr heisses, und sie öffnete ihre Augen. Sie sah das Masaru neben ihr sass und ihr einen Tee gab.
Ausserdem gab er ihr eine Bandage. Shila fasste sich an den Kopf, doch Masaru hatte noch nicht das '' loch '' oder auch Wunde im Kopf bandagiert. Sie versuchte sich aufrecht hinzusetzen, doch erschöpft knallte sie wieder auf das Sofa.
Sie versuchte zu lächeln, hörte aber auf als sie sah das Masaru selbst blutete.
Shila warf ihm einen entsetzten und gleichzeitig sorgsamen Blick zu. Dann trank sie noch mehr von dem Tee, der ihr wahrscheinlich sehr gut bekam.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:04 pm

''Bleib lieber liegen'' sagte Masaru und stand auf. ''Diese Tornados haben echt ein Unheil angerichtet. Ein paar Ziegel vom Dach hier sind abgeflogen. Naja- was heißt ein paar!? Das kostet nen haufen Geld!'' erzählte er, mehr zu sich als zu Shila. Die harte Schale scheint wieder auf Masaru zu liegen und er zeigte seine Besorgniss nicht.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 10:18 pm

Shila guckte zu ihm hoch. Wie kann er jetzt nur an sowas denken ?
dachte sie und warf ihm einen bösen Blick zu.
,, Wir werden ... das .... Ge...ld schon irgendwie.... auftreiben ... '' ächtzte sie und guckte ihn an.
Aber Shila guckte sich seine Verletzungen an, und dache: Wieso hatt er sich zuerst um mich gekümmert ....
dachte sie und schaltete vom bösen Blick wieder zum besorgten Blick über.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 12:39 am

Masaru bemerkte das Shila anscheinend seine Verletzungen begutachtete, ihren Blick zu urteil. Zu gerne hätte er jetzt eunen Spruch gerissen, aber er verknief es sich. Der Schwarzhaarige versuchte die Schmerzen zu ertragen, er war keine Memme sondern ein Mann. (xP) Selbst seine Schulkameraden sprachen so auf ihn ein, wenn er einen Kampf umgehen wollte. Sie sagten 'Mann oder Memme'. Teilweils gackerten einige wie die Hühner. Masaru konnte dann nicht anders und prügelte ihre Visage windelweich.
''Geht es dir wieder besser?'' fragte der Schwarzhaarige während er ein paar Gläser im Regal zurecht rückte. Schließlich konnte er seinen Laden nicht geschlossen lassen, nur wegen ein 'paar' Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 11:18 am

Shila ging es langsam besser.
,, Ja mir geht es ... besser. '' sagte sie.
Sie hatte keine Lust den ganzen Tag auf einer Couch zu liegen und nur Tee,Tee und nochmals Tee zu trinken.
Aber ihr ging es ja sowieso schon etwas besser.
Dann nahm sie sich zusammen und setzte sich aufrecht hin.
,, Ich werde nicht den ganzen Tag auf einer Couch liegen ... '' erklärte Shila und nahm den letzten Schluck vom Tee.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 2:49 pm

Masaru schaute auf. ''Das hoffe ich ja. Schließlich musst du deiner Arbeit nachgehen.'' sagte er. Trotz Naturkatastrophe wollte er die Tanzbar öffnen. Warum auch nicht? Der Schwarzhaarige ging in das Lager und hollte sich andere Sachen zum anziehen. Schließlich muss er super aussehen für seine Flirts. Und vielleicht würde Shila sich dann auch mal ab und zu um die Bar kümmern. ''Shila, meine Liebe. Hast du eigentlich einen Freund?'' fragte er. Nicht für sein Interesse, was sie wohl erst glauben wird. Sondern für das Local.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:04 pm

,, Hä `?? Wieso willst du das wissen, nein ich habe keinen Freund ! '' sagte sie etwas empört.
Was Interessiert es schon diesen Menschen ! dachte Shila und schüttelte den Kopf.
Dann stellte sie das Glas auf einen Tisch und schaute auf das Dach.
,, So schlimm ist das Dach auch nicht, es hatt kein Leck oder ein Loch.
Ausserdem glaube ich nicht das das so viel kosten wird, und villeicht könnte ich eine gute Freundin auch von mir Fragen ob sie ein paar Kostenlos auftreiben kann. Schliesslich ist sie eine sehr hohe Person. '' sagte sie und verschränkte die Arme.
Er weiss ja gar nicht was für eine hohe Person ! dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:11 pm

''Ist auch besser so. Wenn dich jemand anflirtet musst du mitspielen. Ich will keine Beschwerden hören, wenn das passiert..'' antwortete er und grinste. Langsam ging er auf sie zu. ''Das wird nicht nötig sein. Ich als Besitzer habe da meine Kontakte.'' sagte der Schwarzhaarige und nahm auf dem Sofa platz.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:14 pm

,, Was soll das heissen ich soll mit den Leuten flirten ? '' knurrte sie und schaute ihn empört an.
Wieso sollte ich mit Menschen flirten, ich bin ein Wolf ! Er versteht ja nichts von Wölfinnen.
Naja aber die dummen Menschen Interessieren mich eh nicht... Es wäre aber alles ganz anders wenn ich WIRKLICH ein Mensch wäre ...
Und wieso grinst er jetzt ich würde ihn am liebsten eine Knallen ( xD)
dachte Shila und schaute Masaru an.
Scheint mir so als ob er immer mit Frauen flirtet.
Dann stand sie auf, es war noch etwas wabbelig am Anfang doch jetzt ging es.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:27 pm

Masaru grinste weiter. ''Du siehst sehr süß aus, wenn du sauer bist!'' sagte er. Was glaubt die denn? Das gehört mit zur Arbeit mit den Kerlen zu flirten dachte sich der Schwarzhaarige. Er stand ebenfalls auf, stellte sich vor das Mädchen uhd hielt sie fest. Damit sie nicht umfällt? Wer weiß. ''Hast du ein Problem mit deinem Chef?'' fragte der Barbesitzer und sah ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 3:57 pm

Wieso hält er mich fest ?... Und wieso meint er das ich Süß Aussehe wenn ich sauer bin ... Will er mich jetzt etwa auchnoch anflirten ... dachte Shila und schüttelte den Kopf.
,, Ich weiss nicht . '' antwortete sie auf seine Frage, und schielte ihn mit ihren roten Augen an.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 4:09 pm

Masaru lächelte. Er legte seinen Finger auf ihren Mund. ''Nicht sauer sein, ich bin dein Chef'' sagte der Schwarzhaarige und drückte sie an sich und legte seine Hände auf ihren Rücken.Der Charmer' kam mit seinen Lippen langsam näher und küsste sie schließlich. Darauf hatte er jetzt einen ganz Morgen bis jetzt zum Abend verzichtet. Der ganze Chaos war nicht einzuplanen.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySa Nov 27, 2010 4:15 pm

Plötzlich wurde Shila von Masaru geküsst. Wieso hatt er das getan ? Will er damit etwa Mädchen verführen ? dachte sie sich und starrte ihn an wie ein Schneemann in der Wüste.
Ich glaube ich sollte vorsichtig mit diesen Typen sein scheint so als ob er mit den Gefühlen anderer spielt.
Dafür kann er ziemlich gut küssen.
dachte Shila und war etwas verwirrt.
Aber Shil konnte kein Wort rauspressen, sie wurde nicht rot oder ihr gefiel sonst was von dem Kuss.
Sie war nur sehr überrascht das Masaru sie plötzlich geküsst hat !
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 12:34 pm

Masaru grinste. ''Jetzt bist du aufeinmal so ruhig. Stimmt etwa irgendetwas nicht? Du sagtest doch du habest keinen Freund...'' sagte der Schwarzhaarige und sah ihr tief in die Augen. Anscheind schien seine Masche immernoch zu klappen. Wie Naiv die Frauen doch sind. dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptySo Nov 28, 2010 12:43 pm

,, Ja und.'' sagte Shila und langsam nervte es das Masaru ihr dauernd in die roten Augen sehen konnte.
Plötzlich funkelten ihre Augen etwas auf und sie schaute weg.
,, Kannst du mich endlich loslassen ? Ich hab ja nichts schlimmes getan oder ?'' fragte Shila und bekam etwas Kopfschmerzen.
Es ist schlimm meinen Inneren Wolf zu unterdrücken ... Ich glaub er.. will raus ?!
,, Ugh...'' sagte sie und die Kopfschmerzen wurden schlimmer und schlimmer bis sie nurnoch ein fiepen hörte.
Nach oben Nach unten
Schicksal (NPC)
NPC
NPC
Schicksal (NPC)


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 14.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Galaxie

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 3:14 pm

Das Fieben was Shila ausrief ist für einen Menschen unhörbar. Allerdings stieß es Schallwellen aus die nur für Nicht-Halb-Wölfe gefährlich sind, für jemanden wie Masaru. Diese SW (Schallwellen) ließen einen kleinen Kurzschluß im Gehirn von Masaru zu. Er konnte zwar noch alles gut, klar denken & Handlungen ausführen, nur das Reden war etwas 'anders'?

(Masaru kann nurnoch diese 6 Sätze sagen: ''Ich habe eine Heckenschere'' , ''Wir sind Meerjungfrauen geworden'' , ''Ich wohne in einer Klärgrube'' , ''Frohe Ostern'' , ''Ich kann bis 2 zählen'' und ''Sind wir gleich da?'' -Für die nächsten (realen) 5 Tage
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 3:23 pm

Masaru krachte zusammen. Irgendetwas stimmt nicht mit mir... dachte er sich. Ihm wurde schlecht, doch trotzdem richtete er sich auf. Nach kurzer Zeit ging es ihm wieder besser. Was war das? fragte sich der Schwarzhaarige und sah zu Shila. ''Frohe Ostern!'' rief er und sah wieder weg. Erst dann bemerkte Masaru was er da eigentlich gesagt hatte. Schnell sah er wieder zu Shila. ''Ich habe eine Heckenschere!'' sagte der Schwarzhaarige. Was sage ich da!? fragte er sich fassungslos und schrie, ''Ich kann bis 2 zählen!!''.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 4:06 pm

Plötzlich wurde das Fieber wieder schwäche aber Shila hatte plötzlich Wolfszähne, die man nur noch nicht sehen konte.
,, Was sagst du denn da ? '' knurrte sie und schaute ihn verwirrt an. Was war das, und was passiert eigentlich mit Masaru?
Ich meine er ist ja nicht dumm.WILL ER MICH VERALBERN ?

Verwirrt schaute Shila ihn an. Ob das mit ihr zusammenhing ? Shila fühlte sich auch etwas seltsam...
Plötzlich bekam sie Wolfsohren, was sie bemerkte und nahm schnell ein Buch.
,, SCHÖNES WETTER HEUTE ODER ? '' schrie sie heraus und hielt das Buch vor ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 10:11 pm

''Wir sind Meerjungfrauen geworden!'' rief Masaru und verdrehte danach die Augen. Was ist das für ne Schei*e dachte er sich. Sofort ging der Schwarzhaarige ins Lager ohne auf Shila zu achten. Er hollte eine kleine Tafel hervor und schrieb etwas drauf was er danach Shila zeigte. 'Ich kann nicht mehr richtig reden!' stand drauf, aber als Masaru sah das das Mädchen lieber in einer Zeitschrift las, rieß er die Zeitschrift weg. Der Schwarzhaarige sah sie an, ''Wann sind wir da?''
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 EmptyMo Nov 29, 2010 10:38 pm

Plötzlich riss Masaru Shila die zeitung weg.
Schnell hielt sie ihre Hände vor die Ohren. ,, Morgen sind wir da .... Toll du kannst nicht mehr reden ? Aber wenn dich so die Kunden hören ...'' sagte sie und kicherte.
ICH GLAUBE ER HATT MEINE OHREN GESEHEN ! dachte sie entsetzt, und ihre Pupillen verschwanden plötzlich in ihren Augen.
Sie stand da wie eine Eisskulptur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzbar ''Ito''
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: