Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters


Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Chii (154)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Arara (68)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Serena (19)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_voting_barTanzbar ''Ito'' - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Tanzbar ''Ito''

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 6:46 pm

Chii erschrak da sie in Gedanken war. Stotterte. "Eh eh Ich hätte gerne eine Cola,wenn dies möglich ist." Der sieht ja verdammt gut aus.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 6:53 pm

Plötzlich kam Shila als Wölfin reingerannt und fiel in Ohnmacht, erst dachte sie sie wäre Tod, doch dann sah die BÜrgermeisterin das sie atmete.
,, Ein Wolf ?? '' tat sie entsetzt und näherte sich langsam dem Ohnmächtigen Wolf.
,, Shila ... ?? '' flüstete sie ihr ins Ohr und spürte vorsichtsalber denn Puls.
,, Alles klar, sie ist Ohnmächtig ... '' sagte sie und kratzte sich am Kopf.
,, Was suchst du hier .... '' murmelte Hina leise.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:06 pm

''Hey! Bleib hier!'' schrie Bley und rannte dem Wolf hinterher. ''Bley Lion!'' rief sie und wurde ganz groß. Sie hatte die Größe von 3 Wölfen die übereinander gestappelt wurden. Die Löwin knurrte und brüllte.

Masaru wollte gerade die Bestellung aufnehmen, als plötzlich ein Wolf und Bley aus den Toletten stürmte.''Pass auf!'' rief der Schwarzhaarige. Er zog die junge Frau (Chii) in eine Ecke und stellte sich beschützend vor sie. ''Bley! Bley! Was tust du da!?'' schrie Masaru. Er sah zu den Wolf und der Frau und konnte nicht verstehen, warum sie sich so um den Wolf kümmerte.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:09 pm

Plötzlich kam eine Große Löwin, und wollte Shila angreifen.
,, Lass sie in ruhe ! '' schrie Hina wütend, und nahm den Wolf hoch.
,, Ich kenen diesen Wolf, und du wirst ihm nicht WEHTUEN ! ''
So wütend hatte noch niemand die Bürgermeisterin gesehen...
Dann stand Hina auf und flüsterte zu Shila : ,, Keine angst, dir wird nichts passieren. ''
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:18 pm

Chii wurde von den jungen Mann in die Ecke geschoben und stellte sich schüzent vor Ihr.SIe wurde rot im Gesicht.Chii hatte noch nie Wolf gesehn und weiss noch nicht was hier gespielt wurde.Normalerweise gehören doch Wölfe in denn Wald oder? Chii zitterte vor Angst.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:44 pm

Die Männer an der Bar liefen schreien raus.
Masaru runzelte die Stirn. ''Bley! Du gehst und Sie. Wenn Sie diesen Wolf kennen, bringen sie ihn gefälligst sofort aus meiner Tanzbar!'' schnautzte der Schwarzhaarige. Seine Bar war ein Chaos, dass hasste er. ''Los!'' schrie der junge Mann erneut und zeigte auf die Tür.

Bley machte sich unsichtbar und wieder in Normalgröße, ''Bley Lion!''
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 7:56 pm

Plötzlich liefen die Männer raus, und der Junge Mann sagte das sie aus der bar verschwinden sollte.
,, Das könnte man auch netter sagen . '' sagte sie Bürgermeisterin und ging mit schüttelnden Kopf aus der Bar.
Doch schon wollte sie aus der Bar gehen kam ihr ein BOte entgegen der schrie : ,, Frau Bürgermeisterin ! Ein Brief von ihrer Schwester. '' und reichte ihm Hina.
Hina nahm den Brief, und öffnete ihn darin stand :

Zitat :
Liebe Hina,
du kannst dich doch sicherlich noch an mich erinnern.
Ich habe herausgefunden, das du eine Prinzessin bist ...
Ja du ! Ich bin zwar auch eine, aber du bist die Ältere von uns beiden.
Nun weist du es, und ich hoffe du bist Glücklich darüber.
Liebe Schwester, ich habe dich schrecklich lieb, und ich hoffe das du dieses Leben annehmen kannst.
In Liebe deine Schwester.

Als Hina denn Brief las wurde ihre Augen plötzlich leer, und sie sagte zu dem Boten : ,, Alles klar, sie können gehen.
Viele dank ... ''
Hina ging 3 Schritte vor, und konnte es kaum fassen...
Dann ging sie weiter, und ging zu ihre nah gelegenen Laden.

>>>> Blumenladen '' Takahashi ''
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 10:00 pm

Phii ging alleine durch die Straße, und ihr kam plötzlich eine Frau entgegen die einen Wolf wegtrug.
Plötzlich zeigte Phii mit den Finger auf sie und rufte : ,, Phii ! ''
Dann sah sie ein paar leute in einen Laden und ging rein.
Sie schaute sich überall um und dann sah sie ein Mädchen, was ihre Ohren hatte.
Phii hielt sich an denn Ohren und dann zeigte sie mit den Finger auf Chii und sagte : ,, Phii ??!! ''
Doch dann sah Phi denn Barkeeper und Bar Besitzer.
Sie ging einmal um ihn herum, und schaute ihn sich an.
Phii hatte noch nie zuvor einen Mann gesehen ...
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 11:55 pm

Sie sah Phii und da sie das gleiche verhalten wie Chii zeigt war sie glücklich.Sie ging zu Phii. "Hallo Ich bin Chii und wehr bist du?Du siehst wie ich aus.Bist du meine Schwester?Chii?" Sie zeigte auf Phii.Sie war glücklich.Chii....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:53 pm

,, Phii ! '' sagte Phii, und guckte traurig auf den Boden.
Sie hatte noch keine richtigen Worte gelernt, also antwortete sie einfach : ,, Hallo ! '' weil sie es gerade von Chii gehört hatte ...
Phii hatte aber ein bisschen Angst, also zitterte sie ein bisschen. Plötzlich hatte sie ihr Herz in der Hand bei ihrer Attacke Phii love Shower. Sie kuschelte sich an das Herz, und setzte sich ängstlich und zugleich beleidigt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:25 pm

Masaru war froh das die Frau endtlich weg war und hatte gerade vor, dass Mädchen erneut zufragen ob er ihr ein Getränk anbieten solle, doch es kam wieder eine Person in die Bar. Sie hatte genau wie die andere, solche komischen Ohren. Aber der Schwarzhaarige dachte sich nichts dabei. Schließlich konnte Bley sogar reden und sich in ein 'Monstrum' verwandeln. ''Guten Morgen!'' rief der junge Mann und wurde auch schon von dem Mädchen umkreist. Schließlich saß sie sich auch noch auf den Boden. Masaru erweiste sich wieder als Gentelman (ö_ö doofe Rechtschreibung) und hielt ihr seine Hand hin. ''Meine Lady, wollen Sie sich nicht lieber auf einen Stuhl setzen?'' fragte der Schwarzhaarige und lächelte charmant.

Inzwischen saß Bley wieder in Normalgröße unsichtbar auf dem Thresen und beobachtete das Gechehen skeptisch. Da schmeißen die sich schon wieder an meinen Masaru. Na warte, wenn ich diese dummen Frauen in die Pfoten kriege! klagte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:32 pm

,, Phii ?'' sagte Phii als der Mann sie fragte, ob sie sich auf einen Stuhl setzten möchte.
Sie starrte ihn an, und wusste nicht was ein Stuhl war.
Meinte er etwa diese Dinger mit den 4 Beinen ?
Phii wusste nicht was er sagte und sprach ihm nach : ,, Stuhl, Stuhl ? ''
Sie guckte Masaru mit großen runden Augen an, der beinahe einen Dackelblick ähnelte.
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:38 pm

Chii nickte und trat näher an Phii heran."Ja das ist ein Stuhl da sezst mann sich drauf.So in etwa." Chii machte es Phii vor und hoffte das sie sich sezste und Phii somit die Angst vergass. Chii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:40 pm

Phii verstand nicht wirklich, und setzte sich auf den Schoß von Chii.
Dies fand sie lustig, und sagte : ,, Phii Phii !!! '' und lachte.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:17 pm

Masaru schüttelte den Kopf. ''Ich habe keine Lust auf diesen Kinderkram. Wenn Sie einen Drink wollen, kommen sie zur Bar!'' sagte der Schwarzhaarige und ging zurück zur Theke. ''Bley, kümmer dich um das Mädchen.'' befahl der junge Mann, denn er wollte nicht nochmal solche Randale und dieses Mädchen könnte welche versuchen. Inzwischen regte sich der Schwarzhaarige erneut auf und könnte fluchen.Wenn dieser DJ nicht bis heute Abend wieder hier ist, schmeiß ich die Frau raus! dachte er.

Wiederwillig machte sich Bley wieder sichtbar und sprang von der Theke. Jetzt mussid ich hier noch Babysitter spielen oder was!? fragte sie sich genervt. Die kleine Löwin ging zu Phii und Chii und jammerte am Stuhlbein. (Bild von Bley könnt ihr in ihren Stecki sehen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:21 pm

,, Drink ? '' sagte Phii erstaunt und ging zu denn Mann an die Bar.
Was ist ein drink ? dachte Phii und lächelte den Mann an.
Dann sah sie die Löwin, die schwarz war.
Das war ihre Lieblingsfarbe. Die einzigen Wörter die sie bis jetzt kannte waren Phii und Schwarz.
,, Schwarz !! Phii....'' sagte sie und guckte zu der Löwin runter.
Sie hielt ihr die Handfläche hin, damit sie erstmal schnuppern könnte ob sie Phii überhaupt mag.
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:42 pm

Chii war erstaunt und lachte als Phii auf Ihren Schoss saß,leider war der mann der ein Getränk bringen wollte verärgert. Chii?
Chii ging dauf hin auch zur Bar und sagte."Ich möchte 2 Cola bitte.Chii"
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:59 pm

Maaru nickte. Er hollte 2 Cola-Flaschen und öffnete sie mit einem Flaschendreher und stellte sie auf den Thresen. ''Das macht 3 Luc'' sagte der Schwarzhaarige.

Nerviges Ding dachte sich Bley und setzte sich auf den Boden. Ihr Medallion leuchtete und die eine Cola flog vom Thresen auf den Boden vor Phii.


Zuletzt von Masaru Ito am Mo Nov 15, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 10:02 pm

Plötzlich stand die Cole vor Phii.
Phii hob die Flasche auf, und sie betrachtete sie von allen Seiten.
Dann roch sie an der Flasche oben, und steckte ihren Mund hinein.
Doch dann kam ihr die Ganze Cola entgegen, und dann wurde ihr Mund ganz klebrig.
,, Phii ! '' sagte sie und trank die Cola aus.
Sie fand sie sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 10:54 pm

Chii sah Phii an. Chii sagte" Phii Cola ist lecker und süss,aber schlecht für die Knochen chii." Chii trank selber die cola und war froh das sie schön kühl war.Das tankt sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 10:58 pm

,, Schlecht für die Knochen ! '' sagte Phii und lächelte.
,, Cola ist schlecht für die Knochen !? '' wiederholte sie, und das war ihr erster vollständiger Satz.
Phii stand auf und stellte die leere Cola Flasche hin.
Plötzlich zog sie an Chiis Ohren und schaute sie fragend an.
Hoffentlich hatte sie verstanden was sie versuchte zu Fragen.
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 1:05 pm

Chii "Phii Das sind unsere Ohren,aber bitte lasse das hier wenn du zu mir nach Hause kämmst zeige ich dir warum wir sie so haben,wenn ich das hier zeige bekommen andre schreck.Sie sinds nicht gewöhnt das wir Persocoms sind also behalte es für dich für´s erste." Sie drückte Phii an sich und streichelte ihr Haar."Bitte komme mit mir nach Hause ich mache dir was zu Essen." Chii.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:27 pm

Phii lächelte und genoss es das sie von Chii gestreichelt wurde. ,,, Phii.iii.ii.....'' sagte sie Zufrieden
Dann nickte sie fröhlig. Sie wollte wissen was diese Ohren bedeuteten, und was ein Persocom ist wusste sie auch nicht.
Ausserdem grummelte ihr Magen laut, und sie würde gerne etwas essen.
,, Haus ??? '' fragte sie und schiebte Chii etwas vor, damit sie etwas verstehen würde.
Bevor sie losgingen würden, sah sie nochmal denn schwarzhaarigen Jungen an.
Sie hatte keine Lust seine Gedanken zu lesen, denn sie hatte fürchterlichen Hunger !
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 12:16 pm

Chii nickte und hielt Phii´s Bauch. "Ja ich verstehe Phii.Du hast Hunger gehen wir zu mir Nachhause.Da mache ich dir was leckeres zu Essen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 4:25 pm

Phii lächelte Chii an.
Wahrscheinlich weiss sie mehr als Phii über sich selbst.
,, Wo sein `? '' fragte sie und wusste nicht wo das Haus stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzbar ''Ito''
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: