Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sisters

Ähnliche Themen

Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Do Dez 30, 2010 7:58 am
Die neuesten Themen
» заболевания гинекология
Di Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Sa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Fr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Mo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Mo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Di März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Di Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Mo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
 
Chii (154)
 
Hina Takahashi (132)
 
Masaru Ito (114)
 
Shila Snow (108)
 
Darkness of Phönix (106)
 
Arara (68)
 
Serena (19)
 
Miseria (NPC) (3)
 
Maora (NPC) (2)
 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








Teilen | 
 

 Restaurant ''Béau''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hina Takahashi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 19
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Restaurant ''Béau''   Mo Nov 08, 2010 10:01 pm

Wenn man mal fein Essen gehen will ist das Cafe nicht sehr amüsant.
Es gibt hier insgesamt 40 Tische.
30 Tische sind drinnen, und 10 auf der Terasse.
Ausserdem gibt es hier eine Bar und man kann Essen mitnehmen wenn man will.
Das restaurant ist sehr nobel, und hatt 3 Sterne.
Das Essen ist sehr lecker, hatt aber seinen Preis.
Dafür ist der Fisch ( Hummer,Krabben...) hier sehr Günstig.
Restaurant ''Béau'' hat nur die frischeste wahre, und ist deswegen sehr bei Gourmets beliebt.
Es ist das beste Restaurant der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tear-of-angel.forumieren.com
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   Sa Jan 29, 2011 6:37 pm

[Mit Shila kommend von Tanzbar 'Ito']

Masaru und Shila kommen zum Restaurant geschlendert. Beide saßen sich an einem Tisch, nah am Fenster. Kurz musterte der Schwarzhaarige das Local. Es war schön nobel und würde bestimmt viel kosten. Das war dem jungen Mann egal. Schließlich hat er eine erfolgreiche Bar & Geld. Nicht allzu viel, aber sowas konnte er sich ein paar mal leisten. Der Barbesitzer griff nach einer Karte und überlegte. ''Was nimmst du?'' fragte er Shila, immernoch auf die Karte fixiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   Sa Jan 29, 2011 6:44 pm

Wow alles so lecker *-* dachte sich Shila, als sie die Speisekarte ansah.
,, Ähh ich glaube ich nehme ein ~Steak~ ... '' antwortete sie und grinste.
,, Und was nimmst du ? '' fragte Shila daraufhin.
Alles sah so lecker auf der Speisekarte aus, und das Restuarant sah sehr schön aus. Shila machte sich sorgen, das es etwas zu teuer sein könnte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 4:46 pm

''Ich auch...'' antwortete Masaru und lächelte. Er legte die Speisekarte weg und wnkte den Kellner zu sich und Shila.
'Was darfs sein?'
''2x Nummer 132'' antwortete der Schwarzhaarige und anschließen eilte der Kellner in die Küche um die Bestellung aufzugeben.
''Und? Wie findest du es hier?'' fragte der junge Mann und musterte selbst nochmal das Local.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 7:54 pm

[1ter Post]

Dark kam nun,nachdem er wieder einmal "geschlüpft" war,in einer neuen Stadt an und ihm knurrte der Magen.
Er begab sich sogleich in ein Restaurant und schaute sich um.
Hm..ein Werwolf unter den Menschen..komisch.....naja..was solls,sie werden es sicherlich noch frühzeitig erfahren
Dachte er sich und ging zum Thresen und bestelle sich erst einmal nen Glas Wasser und schaute sich dann die Speisekarte durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 8:00 pm

Shila stellte ihren Ellenbogen auf den Tisch ab.
,, Es ist nunja ... Sieht hier sehr gut aus, und wie fundest du es hier ? '' fragte Shila dennoch etwas uninteressiert.
Wenn die wüssten das ich ein Wolf bin, würden die mich hier nie rein lassen .. hihi dachte sich die Wölfin, und grinste.
Die Kellnerin kam noch nicht, schliesslig musste der Koch noch anfangen zu kochen...
Plötzlig betrat ein komisches Wesen das Restaurant, und Shila drehte sich um. Ihre Augen wurden größer, und das Interesse an dieser Person gesteigert... Nunja es sah aus ... Wie ein schwarzer Schatten gekleidet mit einem ... Sagen wir mal ''Fetzen''
Was ist das für ein Ding ? ... Ich meine wie ein Mensch sieht der ja nicht aus. dachte Shila, und grinste bei den Gedanken böse.
Ich würde gerne wissen was ''es'' ist ...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 8:07 pm

Dark bekam nun sein Wasser und fragte sogleich nach einer kleinen Vorspeise,einer suppe oder soetwas.
Dann merkte er das er angeschaut wurde.
Sein blick wanderte nun zu dem Tisch an dem er die Wölfin gesehen hatte.
Innerlich musste er schon so lachen,das die Menschen flüchten würden.
Ah..sie hat mich bemerkt..es ist sehr bemerkenswert das eine Wölfin,sich hier mit einer Tarnung aufhält,dachte diese art von Wolf sei ausgestorben,nunja..auch der Tod kann nicht alles wissen.
Dachte er sich und drehte sich dann wieder zu dem Tresen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 8:33 pm

Plötzlig bemerkte Shila, das das ''Ding'' bemerkt hatte, das sie ihn/es anschaute.
Shila drehte sich schnell wieder zu den Tisch hin, und öffnete ihre Jacke. Schliesslig musste die Jacke ja nicht offen sein, wenn sie in einem warmen Local saßen. Sie versuchte einfach nicht mehr an den Fremden zu glauben, sicherlig war das nur irgendein Trottel der kleinen Kindern Angst machen sollte. Dann kam die Kellnerin mit der Bestellung rein, und stellte die Teller ab.
Shila fing schon beinahe an zu sabbern, als sie sich das Steak ansah. Das sieht wirklig besser gebraten aus, als roh... Naja ich kann mich noch an die Guten Zeiten Erinern, als ich mit meinen Rudel immer Kälber gejagt haben... erinnerte sich die junge Wölfin an ihre Kindheit..
Shila nahm das Besteck in die Hand, und begann das Steak zu schneiden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 8:44 pm

Als sich das Wolfs/Menschenweib wieder umdrehte musste Dark nun doch etwas lachen,aber so das es auch alle vernahmen und leichte Gänsehaut bekamen.
Dann kam die Kellnerin und gab Dark seine Suppe und verschwand mit einem leichten blassen Gesicht in die Küche.
He he..wie die sich alle erschreckt haben..einfach nur köstlich..ha ha ha ha ha ha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:04 pm

Shila hatte keine Angst, nur war dieses lachen etwas komisch.
Sie schüttelte den Kopf, und aß einfach weiter, da das Steak sehr lecker schmeckte. So eine Gestalt hatte die Wölfin noch nie gesehen...
Sie trägt komische Kleidung, und lacht komisch. Kommt ja dem Tod ganz nahe dachte Shila und lachte laut auf.
Doch es Interessierte sie nicht, das sie laut gelacht hatte.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:14 pm

Nun fing auch das Mädchen..ne Wölfin an mit zu lachen..was das wohl zu bedeuten hatte wusste Dark nicht.
Doch ihm was dies lediglich egal und schlürfte seine Suppe.
Nun kam auch noch durch das Fenster eine Krähe,die Vorboten des Todes oder auch die Seelen der Verstorbenen,und setze sich auf die Schulter von Dark.
Er erhob eine Hand und streichelte das Tier unter dem Schnabel und gab ihm ein Stück vom Brot ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:25 pm

Shila bemerkte das eine Krähe reinkam, und die Gestalt sich um sie kümmerte.
Sie hob den Kopf, und schaute auf zu Masaru. Was er wohl gerade dachte ? Die Person ist wirklig komisch..
Nur schwarz... In der Nacht möchte ich dem nicht begegnen, dann ist der so gut wie unsichtbar denke ich... Ich meine so schwarz wie die Nacht ?! dachte Shila sich, und hatte nach 7 minuten das Steak erledigt.
Masaru war beinahe noch am Anfang, deswegen legte sie wieder denn Ellenbogen auf den Tisch, und schaute Abwesend aus dem Fenster.
Sie war in Gedanken vertieft...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:34 pm

"He Wölfini,warum gibst du dich mit einem Menschen ab?Wir sind nicht wie sie,sie sind unsere Marionetten.Vergiss das nicht!"
Sagte Dark in Telepathie zu der Wölfin und wandte sich dann seinem Raben wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:39 pm

,, Wer war das... ?? '' murmelte Shila fast unhörbar, und schaute sich um.
Marionetten ? ... Wer auch immer das war, dem glaube ich nicht ... Schliesslig ist meine Mutter ein Mensch, sie sind keine Marionetten... versuchte sie zurück an den Fremden zu senden..
Sie wusste nich genau ob es geklappt hatt, aber sie beobachtete ihn mit scharfen Augen.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:44 pm

"Hm..deine Mutter ein Mensch...also gibt es dich Menschen denen man trauen kann?Meine Erfahrungen zeigten mir da aber etwas völlig was anderes! Traue ihnen nicht,auch wenn sie zur Familie gehören,kleine Wölfin."
Sagte Dark wieder,doch er zeigte dieses mal nicht das die Gedanken von ihm kamen und so musste die kleine Wölfin noch etwas Geduld zeigen und warten,denn hier in der Öffentlichkeit wollte Dark sein Wahres Ich nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:48 pm

Shila klammerte sich wütend an ihre Jacke, und hätte sie beinahe abgerissen.
W.. Was denkst du dir ... Ich traue wem ich will .. versuchte sie sich wieder zu verständigen.
Sie war so sauer, beinahe hätte sie sich in einen Wolf Verwandelt... Das passiert manchmal wenn sie sehr wütend ist ..
Shila biss sich auf die Lippen, und schaute wieder zu Masaru.
,, Hast du aufgegessen ? '' fragte Shila dann.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:53 pm

Masaru war gerade beim Essen als Shila ihn fragte ob er fertig war. ''Nein... warum? Ist was?'' fragte der junge Mann. Der Schwarzhaarige sah in ihren vorherigen Blickwinkel. ''Gruselig, was? Warschleich ist hier irgendeine Kostümmesse. Der hat bestimmt gewonnen. Sieht total echt aus'' sagte er und lächelte. Langsam verzehrte Masaru weiter das Steak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 9:55 pm

Shila schüttelte den Kopf. ,, Aber ... '' stotterte sie und schaute wieder zu der Person.
,, Ach nichts ... Wahrscheinlig hast du recht... '' unterbrach sie sofort.
,, Ich warte bis du aufgegessen hast... '' sagte sie und schaute ihm beim essen zu.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 10:00 pm

''Warum? Ist etwas?'' fragte Masaru und sah kurz wieder zu dem ''Ding''.
''Macht der dir Angst? Soll ich mal zu dem gehen und sagen, dass er sich verziehen soll?'' fragte der Schwarzhaarige erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 10:02 pm

Nun meldete sich auch der Junge neben der Wölfin zu wort,doch ehe die beiden sich versehen,stand Dark vor ihen und man konnte in seien schon fast leeren Augen schauen.

"Nun...Mensch..ich bin in keinem Kostüm oder so etwas..wenn ihr genaueres Wissen wollt so kommt heute Nacht in den Wald.
Aber nun schaut zu und staunt."

Sagte Dark und hob seine rechte Hand.
Der Ärmel rutschte ein Stück runter und man sah seine..ja es sind Knochen,seinen Knochen der nun etwas herrausblitzte.
Dark lächelte und schaute die Menschen an die ihn nun mit einem ängstlichen blick anstarrten.
Dann senkte er den Arm wieder und ging aus dem Restaurant raus in Richtung Wald.

Darkness geht zu :Wald


Zuletzt von Darkness of Phönix am So Jan 30, 2011 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 10:05 pm

Shila erschreckte sich heftig, und klammerte sich dabei an Masaru. Das Teil verschwand aber schon, und Shila schaute Masaru an.
,, H.. Hast du das gesehen ? '' fragte sie, und lies Masaru sofort los.
,, Ich gehe aufjedenfall heute Abend in denn Wald nur... '' sagte sie und brach ab.
Ich muss aufpassen das ich nicht in den Mond schaue ... Schliesslig ist heute Abend Vollmond, und wenn ich denn Mond sehe Verwandle ich mich ... dachte Shila weiter und stand auf.
Sie schaute auf die Uhr. Bald ist es Abend ... dachte Shila und schaute wieder zu Masaru herunter.
Plötzlig ging sie einfach aus dem Restaurant ohne irgendetwas zu sagen.

Shila geht zu : Wald

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   So Jan 30, 2011 11:56 pm

''Shila?'' rief Masaru und stand auf. 'Mein Heer! Die Rechnung' kam hinter im eine Stimme. ''Ich bleibe ja noch...'' murmelte der Schwarzhaarige. Als wäre das eine Selbstverständlichkeit, dass ich zahle. Ich habs gesagt aber trotzdem muss man doch nichtbohne ein Wort gehen dachte sich der Barbesitzer und saß sich wütend wieder auf seinen Platz. Er saß einfach nur da und grübelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Restaurant ''Béau''   

Nach oben Nach unten
 
Restaurant ''Béau''
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Restaurant - Zum Goldenen Hirsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: