Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters


Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Tanzbar ''Ito'' EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Tanzbar ''Ito'' EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Tanzbar ''Ito'' EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Tanzbar ''Ito'' EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Tanzbar ''Ito'' EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Tanzbar ''Ito'' EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Tanzbar ''Ito'' EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Tanzbar ''Ito'' EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Tanzbar ''Ito'' EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Chii (154)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Arara (68)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Serena (19)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Tanzbar ''Ito'' I_vote_lcapTanzbar ''Ito'' I_voting_barTanzbar ''Ito'' I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Tanzbar ''Ito''

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySa Nov 13, 2010 11:52 pm

In dieser Tanzbar kann man tanzen und sich betrinken. Der Chef höchstpersöhnlich schenkt aus. Oft werden Karaoke-Abende veranstallten oder der DJ Shila Snow legt auf.

[Besitzer/Barkeeper: Masaru Ito
DJ: Shila Snow]

[Firstpost]
Masaru kam in seine Bar geschlendert. Es war noch Morgens, deshalb waren noch nicht viele Leute da. Erst zum Abend hin kommn alle und wollen Party machen. Der Schwarzhaarige hoffte, dass bis dahin der neue DJ kam. Hinter der Bar nahm er sich ein Handtuch und waschte das Geschirr vom Vortag ab. Vom heutigen Tag erwartete er ein paar hübsche Mädchen mit denen er flirten konnte. Nur das machte ihm am meisten Spaß bei dem Job als Tanzbar Besitzer und Barkeeper. Neidische Männer und Frauen die in Toll fanden.


Zuletzt von Masaru Ito am Sa Nov 13, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySa Nov 13, 2010 11:54 pm

<<<<<<< Villa von Shila Snow

So schnell wie ein Wolf rannte Shila die straße entlang.
Sie bremste so scharf vor der Bar, das es eine Staubwolke gab.
Erstmal musste sie verschnaufen und buckte sich nach vorne und faste sich an die Knie.
,, Puh, das ist ja fast .. wie mein Ausdauertraining. '' sagte sie und ging aus der Puste in die Bar.
,, Hallo ich heiße Shila Snow ich bin der neue DJ. '' sagte sie zu dem gut aussehendem Mann mit dem Schwarzen haaren.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 12:03 am

Masaru sah zur Tür. Ein Mädchen stürmte rein und stellte sich als den neuen DJ vor. Der Schwarzhaarige hatte keine Frau erwartet, aber nun konnte er sogar mit dem DJ flirten. Aber zuerst musste er der jungen Frau alles zeigen. Masaru schmiss sich das Handtuch auf die Schulter, ''Ich habe Sie schon erwartet, zwar etwas Später, aber desto Früher desto besser.'' sagte er mit ruhiger Stimme. ''Folgen sie mir'' bat der junge Mann und ging zu einem großes Pult. ''Dies wird ihr Arbeitsplatz sein.'' erklärte der Barbesitzer und sah erst auf das Pult mit den ganzen Elektrogeräten und Platten und dann zu der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 12:06 am

Der Mann führte Shila zu einem DJ Pult, und Shila antwortet : ,, Wenigstens kann man ihn leicht sauber halten. '' lachte sie und schaute sich das Gerät an.
,, Oh das ist eines der neusten Pulte oder ? '' fragte sie als sie sich das gute Stück näher ansah.
Shila lächelte und dann fragte sie : ,, Und wie heißen sie wenn ich fragen darf ? ''
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 12:13 am

Masaru hatte keine Ahnung von solchen Dingen und nickte einfach. Er wollte gerade wieder zur Bar als die junge Frau ihn nach seinen Namen fragte. ''Ich bin Masaru Ito. Also, Sie können ein paar Proben machen. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten für heute Abend. Ich hoffe ja mal, dass Sie für diesen Job geeignet sind'' sagte der junge Mann und führte seinen Weg fort zur Bar. Aus dem Lager hollte er ein paar Kisten von verschiedenen Getränken und sortierte sie in das Regal ein.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 12:22 am

,, Freut mich sie kennenzulernen. ''
Shila nickte als der Junge mann sagte das sie ein paar Test ausführen könnte.
Also holte sie ein platte heraus, und legte einmal zur Probe ein ganzes Lied auf.

( Siehe video ... )
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 10:51 am

Masaru hatte nun seinen Getränkevorat vorne wieder aufgefüllt. Die Musk war gut, aber er hoffte das dies seine Gäste auch so sehen würde. Der junge Mann lächelte der Frau zu und begab sich dann zu den Tischen und den hochgestellten Stühlen. Die Stühle stellte er nach unten und wischte den Tisch mit einem Lappen nass und mit dem Handtuch, was er sich um seine Schulter gelegt hatte wieder trocken. Seine Tanzbar muss einfach sauber aussehen. Deshalb bräuchte Masaru evtl. sogar Putzfrauen. Das würde ihn gefallen. Er müsste nix sauber machen. Und wenn es dann noch hübsche Mädchen sind, wäre der Schwarzhaarige noch viel mehr Glücklicher. Der junge Mann grinste in sich hinein, er hatte nichts als nur Frauen im Kopf.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 4:22 pm

Als Shila fertig mit dem Proben war sagte sie : ,, Um wieviel Uhr soll ich denn immer kommen ? ''
Sie machte das Pult aus doch plötzlich war ihr ganz komisch.
,, Oh wo gibt es hier eine Toilette ? >_< '' sagte sie und wusste das irgendetwas mit ihrem Wolf instinkt nicht Stimmte.
Sie ging schnell durch die Damentoilette und plötzlich wurde ihr ganz schwindelig.
.. Hoffentlich veerr...'' sagte sie und wurde schon zum Wolf.
Na toll und wie komm ich hier raus ? dachte sie sich und versuchte mit den Wolfpfoten die Tür abzuschließen.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 4:50 pm

Müde ging Hina die Straße entlang, da sie einen Morgen spaziergang machte.
Sie ging hinter der Tanzbar lang, als sie plötzlich von außen sah das Shila Snow die sie kannte, und auch wusste das sie ein Wolf war plötzlich in das WC rannte.
,, Da muss etwas nicht stimmen ... '' murmelte die Bürgermeisterin und ging in den Laden.
Sie lächelte denn Tanzbar Besitzer an und fragte : ,, Stimmt etwas nicht ? Ich habe gerade gesehen das mit Shila etwas nicht stimmt, ich kenne sie ... ''
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:05 pm

''Meinen Sie mit Shila unseren DJ? Wenn ja, dürfte ich Sie bitten, wenn Sie die Toilette benutzen sollten mir 10 Cent zugeben. Nur für Mitarbeiter ist umsonst.'' erzählte Masaru während er die Einnahmen zählte. Dann legte er das Geld zurück und musterte die Frau. ''.... aber, bei ihnen würde ich natürlich eine Ausnahme machen.'' sagte er und lächelte. Unter dem Thresen gab Masaru seiner kleinen Löwin bescheid, dass sie sehen sollte was mit der jungen Frau passiert ist.

Bley wusste gleich was zu tun war. Sie machte sich unsichtbar und tappste zu den Toiletten. ''Suchst du hier nach was bestimmtes?'' murmelte die Löwin und grinste.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:15 pm

{ Wie Bley geht zu Shila ??? Das geht doch nicht sie ist gerade ein wolf X,X xD }

Ich glaube derweiß nicht wer ich bin ... dachte sich Hina.
Dann sagte Hina ,, Ich möchte ja gar nicht auf Toilette, ich möchte nur sehen ob es ihr gut geht ... '' murmelte sie.
Shila der DJ ... Hoffentlich hatt sie sich das auch gut überlegt, weil sie weiß ja wenn sie denn Mond sieht wird sie zu Wolf !
dachte sich die Bürgermeisterin und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:18 pm

Plötzlich kam ein Löwe in die Toilette und automatisch knurrte Shila los, weil sie Katzen wesen hasste.
,, grr... Eine Katze... Warte du bist ein Löwe ... *knurr* .. Was suchst du hier ? '' fragte der weiße Wolf und seine roten Augen wurden immer Heller.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:25 pm

''Das kostet trotzdem. Wer weiß ob Sie nicht doch noch auf Toilette gehen, ich laufe ihnen ja nicht hinterher und gucke nach'' antworte Masaru. Der Schwarzhaarige wollte sich garnichtmehr so lange mit dieser Frau unterhalten. ''Nur wenn sie ein alkoholisches Getränk kaufen, ist es auxh umsonst'' sagte der junge Mann und ging kurz hinters Lager um ein paar Utensilien zuhollen. Wie z.B. Flaschenöffner & Papiertücher. Masaru hörte ein paar Geräusche und hoffte, dass Bley nichts passiert oder passiert war.

''Knurr mich nicht an du Ungehobeltes Biest!'' knirschte Bley. Sie hüpfte in das Waschbecken und machte sich Unsichtbar. Ihr Medallion glühte auf und es flogen Tolettenpapier-Rollen auf den Wolf. Dir Löwin kicherte.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:30 pm

Ein alkoholisches Getränk ... pah ... o.o dachte sich Hina und schüttelte grinsend denn Kopf.
,, Na gut sie haben gewonnen, aber nichts weiter. '' sagte sie.
Zum glück wird man durch ein Getränk nicht benommen dachte Hina grinsend.
Dann wartete sie bis der junge Mann fertig war, und setzte sich schonmal eine Weile hin.
Die verschrenkte die Arme hinter ihren Nacken, und versuchte sich ein bisschen zu entspannen da es als Bürgermeisterin ja nicht ein zuckerschlecken sein kann.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:34 pm

Plötzlich leuchten die Augen von der Weißen Wölfin gelb auf, und knurrend sprang sie über die 1 Meter hohe Trennwand.
,, Na warte Freundchen ! '' knurrte sie.
Sie rannte zum Waschbecken doch sah die Löwin nicht mehr.
,, Du dumme Löwin.. '' sagte die junge Albino Wölfin und verteilte Wütend überall das Klopapier.
Jetzt sah die Toilette wie ein Klopapier Schlachtfeld aus.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:42 pm

''Bravo'' murmelte Masaru. Er nahm ein Glas und mischte einen Drink zusammen. Einen alkoholischen Drink. Nach kurzer Zeit kam er zu dem Tisch gelaufen und brachte der Frau den Drink.
Als der Schwarzhaarige wieder hinter dem Thresen stand, kamen mehrere alte Männer in die Tanzbar und setzten sich auf die Barhocker. ''Guten Tag meine Heeren. Was darf ich ihnen bringen?'' fragte er. ''Wiskhy für alle!'' Sofort stellte Masaru 7 Flaschen Whisky für die Männer hin.

''Guck dich mal an du Biest!'' meckerte Bley. Ihr Medallion leuchtete wieder auf und plötzlich wickelte sich das Tolettenpapier um die Wölfin. Es sah aus wie Bandagen. ''Dummes Wölfchen, aber sowas von!'' sagte sie und kicherte erneut.
Nach oben Nach unten
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:52 pm

Plötzlich wurde Shila in Klopapier gewickelt und sie quitschte laut.
,, Lass mich freii !! '' sagte sie und strampelte in denn Bandagen auf dem Boden herum.
Die Albino Wölfin versuchte die Bandagen durch zubeisen.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 5:57 pm

Hina fühlte sich ein bisschen Unwohl zwischen denn Männern die Whisky bestellt hatten.
Sie nahm einen schluck und dachte : Naja ich trinke ja eigentlich kein Alkohol ... Dann schuldet mir Shila noch etwas.
Dann nahm sie nur wenige schlucke, damit sie nicht aufeinmal betrunken wird.
Doch sie hatte das Glas nichtmal zur hälfte leer.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:26 pm

Ein älterer Herr ging zu der Frau und klopfte ihre auf den Rücken. ''Tagchen Frau Bürgermeisterin'' quasselte er betrunken. Die anderen Männer kamen auch dazu. ''Was macht denn so ne hübsche Frau in einer Bar?'' lachte der andere betrunken. Alle stellten sich um die Bürgermeisterin herrum und gafften sie an.
Masaru beobachtete dieses Geschehen skeptisch. Och nein. Hoffentlich belästigen die die Frau nicht zu sehr. Das Wort Bürgermeisterin hörte er nicht ganz. Er war dabei die Flaschen vom Thresen zuräumen und dies klirte.

''Dummes Wölfchen!'' rief Bley und kicherte. Ihr Medallion glühte wieder auf und lies das Tolettenpaper zerreisen. ''...aber sag mal. Wie bist du hier rein gekommen?'' fragte die Löwin. Sie saß auf einem Schrank. Mittlerweile war sie nichtmehr Unsichtbar, sodass der Wolf Bley sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:30 pm

Plötzlich wurde Hina von denn Männern angesprochen und sie wussten sogar das sie die Bürgermeisterin war.
Dann wurde ihr auch noch auf denn Rücken geklopft und sie seuftzte laut.
,, Was ich hier tue ? Nichts was euch Interessieren könnte ... '' sagte sie und guckte in ihr Glas.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:32 pm

,, Das geht dich nichts an ... '' gaffte Shila.
,, Was bist du eigentlich für eine Löwen, du kannst Zaubern und ... '' sagte sie und sprng neben die Löwin.
Die Wölfin zeigte ihre Zähne, doch schnappte nicht zu.
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
Chii


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 44

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:34 pm

Chii kam zur Tür rein und viele Menschen waren schon da.Die Bügermeisterin sah sie auch vom weitem.Chii sezste sich an einem Tisch und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
Masaru Ito


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:42 pm

Masaru sah auf. ''Meine Heeren! Ich geb einen Drink für alle aus!'' rief der Schwarzhaarige.
''Tut mir leid meine Lady. Wir müssen..''sagte der eine und ging mit seinen Kumpels zur Theke um den Drink, der ihnen versprochen wurde zusaufen.
Masaru stellte die Drinks hin und wandte einen kurzen Blich zu der Frau und zwinkerte ihr zu. Dann sah er zur Tür, als eine andere Frau das Local betratt. Sofort lief der Schwarzhaarige zu ihr. ''Guten Tag meine Dame. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?'' fragte er.

Bley kicherte. ''Das liegt doch auf der Pfote. Ich bin halt klüger und abermals toller als du!'' rief sie. Die Löwin musterte die Gegend. Das dumme Mädchen ist aufjedenfall nichtmehr da. Kann mir recht sein, Masaru gehört sowieso mir. Diese Mädchen bilden sich sonst was ein. dachte sich Bley und grinste.
Nach oben Nach unten
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:44 pm

Plötzlich seuftzte Hina auf und sah das Masaru ihr zu zwinkerte.
Aber sie Interessierte das nicht weiter, denn sie trank denn letzten schluck aus dem Glas, und sagte dann :
,, Muss ich noch bezahlen ? '' und stand langsam auf.
Sie wartete noch bis der Mann die bestellung der Dame aufgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' EmptySo Nov 14, 2010 6:46 pm

, Öhm ... ICH BIN VIEL KLÜGER ALS DU ... Ausserdem bin ich durch ein Fenster hierrein gekrochen, und jetzt werde ich mir deine '' frehheiten '' nicht mehr anhören ... '' schrie die Wölfin, und rannte aus der Toilette und quietschte dabei laut.
Plötzlich waren überall Menschen und Shila täuschte eine Falsche ohnmacht vor, um villeicht zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzbar ''Ito'' Empty
BeitragThema: Re: Tanzbar ''Ito''   Tanzbar ''Ito'' Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzbar ''Ito''
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: