Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sisters


Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Do Dez 30, 2010 7:58 am
Die neuesten Themen
» заболевания гинекология
Di Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Sa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Fr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Mo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Mo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Di März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Di Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Mo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
 
Chii (154)
 
Hina Takahashi (132)
 
Masaru Ito (114)
 
Shila Snow (108)
 
Darkness of Phönix (106)
 
Arara (68)
 
Serena (19)
 
Miseria (NPC) (3)
 
Maora (NPC) (2)
 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








Teilen | 
 

 Enge Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Enge Gasse   Mo Nov 08, 2010 9:35 pm

Ein enge Gasse, sie ist sehr lang und es dauert bis man am anderen Ende ankommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Fr Nov 19, 2010 10:10 pm

Von : Blumeladen ''Takashi'

Shila kam an, und lehnte sich gegen die Gase.
Sie sank nach unten, und war ein bisschen müde.
Ob sie wohl nach Hause gehen sollte um ein nickerchen zu halten ?
Schließlig war der Tag anstrengend genug für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Sa Nov 20, 2010 11:00 am

(Tanzbar 'Ito')
Masaru ging durch die Gasse. Er war auf dem Weg zum Supermarkt, um seine Getränkbestellungen abzuhollen. Von weitem sah der Schwarzhaarige ein Mädchen und ging immer weiter auf sie zu. Letzentlich hielt er vor ihr an. ''Ach, Sie sind es, Schätzchen. Ist alles okey mit Ihnen?'' fragte Masaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 1:39 pm

Shila schüttelte den Kopf : ,, Ja ... Nein ich meine doch es ist alles in Ordnung ... '' sagte sie und fasste sich an den Kopf.
Oh man wer hätte Gedacht das ein halber Tag so aufregend sein kann ...
Dann sagte sie : ,, Ahm also wann soll ich denn mit meiner Arbeit anfangen ? ... Heute Abend ? .... '' sagte sie und guckte auf den Boden.
Dann versank Shila in Gedanken. Hoffentlich denkt er jetzt nicht noch daran zu Fragen wieso ich aufeinmal verschwunden bin.
Ein bisschen Verzweifelt guckte sie auf den Boden.
Er darf doch nicht ihr Geheimnis wissen ! Er ist sowieso kein Wolf nur ein normaler Mensch ....
Plötzlich erschien ein Tornado, und verwüstete die ganze Gasse.
Shila hatte Angst, und klammerte sich an Masaru.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksal (NPC)
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 14.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Galaxie

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:24 pm

Ein großer Tornado fegte über die Heilige Stadt Wendel. Die Dachziegel der Häuser flogen umher und knallten in die Enge Gasse. Laternen wurden aus der Erde gerissen. Alles flog umher. Schließlich war die Enge Gasse nichtmehr zusehen und somit waren die 2 Personen begraben. Der Wind wehte heftiger und der Tornado riss alles mit was er kriegen konnte. Die Bäume wurden fast aus den Wurzeln gerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:38 pm

Masaru sah in den Himmel. ''Oh mein Gott!'' sagte er fassunglos. Der Tornado kam immer näher und plötzlich flogen Sachen auf die beiden zu. Der Schwarzhaarige reagierte sofort. Er schmieß sich mit Shila auf den Boden und beschützte sie. Die Gegenstände trafen Masaru, weil er versuchte auf Shila gut aufzupassen. Die Gegenstände hatte eine enorme Geschwindigkeit, sodass der Schwarzhaarige starke und große Verletzungen bekam. Nach kurzer Zeit waren sie begraben, nur kleine Lufträume waren. Das Atmen viel schwer. Immernoch fegte der Tornado umher. ''Shila!? Ist alles okey!?'' schrie er obwohl sie gleich neben ihm lag. Denn der Tornado war nicht gerade lautlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:42 pm

,, Ich... '' sagte sie und guckte fassungslos zu Masaru.
Er blutete und wollte Shila beschützen.
,, Ja ... aber du .... '' sagte sie und guckte zu ihm rüber.
,, Du blutest ja ! '' beendete sie denn Satz und guckte ein bisschen sorgvoll zu ihm rüber.
Plötzlich aber flog eine Laterne genau auf Shila's Bein und sie konnte ihr Bein nicht mehr rausziehen.
Sie zog und zog doch es flogen immer mehr Gegenstände durch die Luft, also beschloss sie ihren Kopf auf den Boden zu halten.
Shila wurde immer Erschöpfter.
Du darfst dich nicht verwandeln, du darfst nicht du darfst nicht ! sagte sie und baute Willenskraft auf.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:52 pm

''Was besseres fällt dir nicht ein!? Das ist doch egal!'' rief Masaru. Wenn ich mich jetzt nicht verwandel sind wir tot. Ausserdem kann ich meine Tanzbar ohne DJ zumachen. So schnell kriegt man keinen! dachte sich der Schwarzhaarige, aber er zögerte. Sie würde sein Geheimnis kennen, aber sterben wollte er auch nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:54 pm

Von : Der Strand ( Durch Tornado )

Phii krallte sich an die Häuser und hielt sich sehr seitwärts, als sie gerade einen Tornado sah der in die andere Richtung verschwand.
Sie kriechte auf den Boden weil der Luftdruck zu stark war.
Beinahe hätte sie einen Baumstamm gegen den Kopf bekommen.
Sie kam zu der Gasse konnte aber nichts erkennen.
Die Gasse war im moment Windleer deswegen ein perfekter Ort um sich zu Verstecken.
Plötzlich hörte sie wie jemand sprach und sagte : ,, Phii ?? ''
Doch Phii war nicht stark genug, sie wollte die Laterne wegschieben aber dann kam auch schon ein weiterer Tornado, und sie knallte geradewegs gegen die Wand.
Phii blutete an der Stirn und merkte das als sie Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Schicksal (NPC)
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 14.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Galaxie

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 5:56 pm

Der Tornado wurde immer stärker und stärker und blaste Phii auch zu Masaru und Shila.
Nun waren sie schon zu 3. Eingesperrt in der Gasse.
Phiis Kopf blutete und immer mehr Gegenstände flogen auf sie so das fast ihr halber Körper blutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 6:09 pm

Masaru hatte keine andere Wahl. Er verwandelte sich, als keiner zu ihm sah. Eine Rüstung, so schwarz wie sein Haar legte sich auf seinen Körper. Er klappte den Helm zu und versuchte durch den noch übrigen 'Raum' zukriechen. Letzentlich war er bei Sheila und versuchte die Laterne von ihrem Bein zuheben. Phii hatte er noch garnicht bemerkt. Der unter dem Helm Schwarzhaarige redete absichtlich nicht, damit man den jungen Mann nicht erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 6:18 pm

Plötzlich kam ein Ritter in Schwarzer Rüstung der Shila half.
,, Danke ... '' sagte sie und sah ihn verwundert an.
Shila versuchte einen ausweg von den trümmern zu finden doch es war fast wie ein Labyrinth.
Dann bemerkte Shila, Phii wie sie voller Blut an der Wand '' gekettet '' war.
Sie kriechte schnell zu ihr hin, und versuchte sie zu befreien doch es war viel zu schwer für sie alles wegzu räumen.
,, Es wird alles gut ... '' sagte sie und versuchte Phii Mut zuzusprechen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miseria (NPC)
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.10
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 6:51 pm

Miseria flog sichtbar über den Himmel und beobachtete alles.
Ihr gefiel das nicht das Shila, Phii helfen wollte also schickte sie ein bisschen schrott der genau neben Masaru lag auf sie los.
Plötzlich hingen Beide an den Wänden.
Man erkannte Miseria nur als helles blinken am Himmel doch dann landete sie hinter Masaru der sie aber nicht bemerkte.
Mit einen knallen flog sie vom Himmel und landete somit gekniet auf den Boden.
Sie machte sich unsichtbar und ging zu Masaru um zu gucken was er nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 7:17 pm

Bley folgte dem Signal von Masaru. Sie krabbelte durch den 'Müllhaufen'. Schließlich kam sie bei Masaru an und setzte sich auf seine Schulter. Die unsichtbare Löwin versuchte mit ihren Kräften ein paar Gegenstände wegschweben zulassen.

Masaru bemerkte Miseria hinter sich nicht. Er rannte zu Shila und Phii um ihnen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miseria (NPC)
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.11.10
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 7:31 pm

Miseria sah das Masaru ihnen auch helfen wollte.
Sie machte sich unsichtbar und Plötzlich trat sie auf einen gerade da liegenden Stock, alsohörte jeder sie für einen Moment und schaute auf.
Schnell sprang sie meter hoch in den Himmel und landete auf der anderen Seite der Gasse.
Dann flog plötzlich Masaru gegen die Wand und alle hangen dort wie fliegen.
Aus Spaß lies sie sie wieder runterfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 7:49 pm

Die unsichtbare Bley wurde mit Masaru gegen die Wand geschleudert. Dieser wurde bewusstlos. Die Tornados waren weitergezogen. Es wehte noch ein starker Wind. Die Löwin kletterte auf ein herrausragendes Dach und machte sich groß. ''Lion Cavalier!'' Sie war so groß wie ein Elefant und fletschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chii
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 37

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   So Nov 21, 2010 8:09 pm

Chii flog weiter und sah nach unten und sah Phii und Mann.Sie schwebte runter. "Phii gehts dir gut?" Chii weinte.Sie hatte Angst um Phii.
Sie zog Ihr Kleid aus und möchte das es Phii anzieht.(Chii hatt noch weisses unterkleid an.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Enge Gasse   Mo Nov 22, 2010 4:40 pm

Plötzlich fegte der Wind Phii von der Wand, und spuckte erstmal Blut.
,, Phii.... '' sagte sie und guckte Chii mit schmerzerfüllten Blick an.
Ihr tat alles weh, und ihre Klamotten waren schon dunkelrot gefärbt.
Chii gab ihr ihr Kleid und Phii guckte auf ihre Hand.
Aber ... Ihr Kleid dachte Phii und guckte zu den Boden.
Sie umarmte Chii und nahm dann das Kleid.
Gemeinsam mit Chii rannte sie in eine Ecke und hatte Angst.
Angst vor dieser Welt, angst vor allem was ihr Unbekannt war ! Angst vor dem Ritter und vorallem vor den Tornados.
In Chiis Armen fing Phii an zu weinen.
Sie hatte schreckliche Angst, und hoffte das Chii etwas tuen könnte und diese Gedanken einfach wegblasen könnte ...
Aber nicht wie diese Tornados !
Nach oben Nach unten
Chii
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 11.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 37

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;2350/V;2100
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Mo Nov 22, 2010 5:46 pm

Chii tröstete Phii. "Keine sorge kommt mit mir nachhause.Ich muss zwar alles neu einrichten,aber wenn du magst kann du mir beim Gestalten helfen und du wohnst auch bei mir.Hab nun keine Angst mehr Phii.ich erkläre es dir was das vorhin war."

(Chii zuhause mit Phii)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maora (NPC)
NPC
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Ich stehe für die Liebe & das Glück!

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Fr Nov 26, 2010 9:05 pm

Maora fühlte Signale und schwebte durch die Lüfte um nachzusehen. Dann kam sie auch schon an dem Spektakel an. Sie wirbelte ihren Stab und war empört. Langsam schwob sie hinter Miseria und war sauer. ''Miseria! Komm sofort mit! Was erlaubst du dir hier eigentlich?!'' rief sie, schwingte ihren Stab und plötzlich kamen kleine graue Wolken. Die beiden waren verschwunden und flogen wie kleine Sterne in den Himmel bis es einmal funkelte. Maora würde ihrer Schwester jetzt erstmal gehörig die Meinung geigen und nachgeben, weil sie alles sowieso nicht so Böse meint und einfach ein fröhlicher und optimistischer Mensch ist. Auf Dauer kann die Pinkhaarige ihr Böses Gesicht nicht lang halten, dass Gute siegt und kommt bei ihr immer in Vorschein. Alle die jetzt bei diesem Geschenis waren, haben ihr Gedächnis was Miseria und Maora betrifft verloren. Nur die Tornados haben sie nicht vergessen, diese die von Sekunde zu Sekunde kleiner werden. Doch die 2 Personen die den Ort verließen, Phii & Chii haben ihr Gedächnis noch. Aber wird man ihnen Glauben schenken, wenn sie davon erzählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Fr Nov 26, 2010 9:23 pm

Masaru wachte als Mensch langsam auf. Nur ein einziger Gedanke flog in seinem Kopf umher. Wie geht es Shila? Der Schwarzhaarige löste sich von der Wand. Er wusste garnichtmehr das er es vorher nicht konnte. Nun scheint aber mit dem Verschwinden von Miseria auch ihre Kraft verschwunden zu sein. Der junge Mann stand auf und sah sich um, bis er Shila da sitzen sah. Masaru ging auf sie zu. Sie blutete, genauso wie er. Aber in diesem Moment dachte er nur an sie und bemerkte garnicht, dass er seine harte Schale ablag. Er nahm sie in die Hände und trug sie. Leise rief der Schwarzhaarige immer ihren Namen. Sie zuhalten tat weh, wegen seinen Verlettungen. Aber er konnte sie ja nicht einfach fallen lassen.

Bley stand irrlos rum. Sie wusste nicht genau was passiert war. Die Löwin war empört und sauer, als sie sah das sich schon wieder ein Mädchen an Masaru ranschmachtete. Bley zauberte sich wieder klein und unsichtbar um die Situation beobachten zu können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Fr Nov 26, 2010 9:38 pm

Langsam kam Shila wieder zu bewusstsein, da sie aber genau dann einen Blackout hatte war ihr Körper wie eine Gummipuppe.
Völlig reglos, als wäre sie tot.
Als der Blackout zuende war, lief ihr Blut über blut über denn ganzen Körper.
Shila versuchte die Augen aufzumachen und sah nur noch schwarz-weiss.
,, M.......'' stotterte sie und schloss wieder ihre Augen.
Ihre Arme hängten runter.
Sie war völlig müde und erschöpft, da sie all ihre Kräfte bündeln musste damit se sich nicht in den dummen ollen Wolf zu verwandelt.
Ihr einzigster Traum war endgültig ein Mensch zu sein, da sie eh kein Mensch lieben würde als Wolf.
Niemand mag einen Wolf, und ausserdem ist sie der einzige ihrer Rasse der überlebt hatt --- Der Albino Wolf.
Masaru bemerkte langsam auch das ihr Körper manchmal zusammen zuckte, da sie sich nur auf zwei Sachen konzentrierte
--- Nicht für immer einschlafen und nicht zum Wolf werden.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Enge Gasse   Fr Nov 26, 2010 9:44 pm

Masaru sah Shila erschrocken an. ''Keine Sorge Shila! Ich bin es nur, Masaru. Ich bringe dich jetzt zur Tanzbar'' sagte er in einem ruigen Ton und ging langsam los.
(mit Shila ->Tanzbar ''Ito'')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Enge Gasse   

Nach oben Nach unten
 
Enge Gasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Heilige Stadt Wendel-
Gehe zu: