Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters

Ähnliche Themen

Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Wald kurz vor Quelldorf EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Wald kurz vor Quelldorf EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Wald kurz vor Quelldorf EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Wald kurz vor Quelldorf EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Wald kurz vor Quelldorf EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Wald kurz vor Quelldorf EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Chii (154)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Arara (68)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Serena (19)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Wald kurz vor Quelldorf I_vote_lcapWald kurz vor Quelldorf I_voting_barWald kurz vor Quelldorf I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Wald kurz vor Quelldorf

Nach unten 
+2
Darkness of Phönix
Hina Takahashi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hina Takahashi
Admin
Admin
Hina Takahashi


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 25
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Nov 07, 2010 9:18 pm

Ein riesieger Wald, und mitten im See steckt ein Geheimnisvolles Schwert, was sich NIEMAND anfassen wagt ...
Wenn man es doch passiert, verursacht man damit eine Große Sünde.
An der stelle wo das Schwert im Stein steckt, ist das Wasser flach und man kann dort herumlaufen.
Nach oben Nach unten
https://tear-of-angel.forumieren.com
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:12 pm

Darkness kommt von:Restaurant ''Béau''

Nun endlich im Wald angekommen,suchte er sich ein kleinen Plätzchen und schwebte auf einen Ast hinauf der Groß genug war um ihn zu tragen.
Nun wartete er ab ob die beiden ihm folgten oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:14 pm

Shila kommt von : Restaurant ''Beau''

Shila erschien als erstes, sie wusste nich was Masaru gerade machte doch sei war etwas zu Neugierig.
Sie stellte sich mitten in den Wald, und wartete darauf bis etwas passierte.
,, Bist du hier ? '' fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:20 pm

Nun ,nach einer weile tauchte die junge Wölfin auf und fragte ob er hier sei.

"Ja sicherlich bin ich hier,was denkst du denn?Also junge Wölfin..warum..zeigst du dein Wahres Gesicht nicht? Der junge kommt sicherlich nicht,er hat u viel schiss.Und wenn er doch kommt.so macht er mich neugierig,auch wenn er ein Mensch ist."

Sagte Dark und erschien nach dem Satz vor der Wölfin in Form des Dunklen Phönix.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:24 pm

,, Langsam machst du mich wütend ! '' schrie sie, und knurrte.
Ein Vogel ?? dachte sie sich und schaute ihn verwundert an.
,, Na gut wenn du es so willst... '' sagte sie und verwandelte sich vor dem Phönix in eine stolze Wölfin.
,, Was bist du genau ... Verrat es mir.. Und dieser Mensch .. Ich kenne ihn nicht so genau.. Was weisst du eigentlich über die Menschen ?? '' fragte Shila, und fletschte mit den Zähnen. Ich glaube nicht das Zähne fletschen was bringt, aber es mein starker Instinkt .. dachte die Wölfin.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:41 pm

Der vogel,Dark musste lachen als die Wölfin wütender wurde.
"He,deine Gedanken,ich kann sie mitbekommen,denk dran ich kann dich auch so verstehen.Und deine Zähne,sie richten bei mir nicht viel an,außer ein Paar federn die ich verlieren könnte..naja..wie dem auch sei..Ich weiß das Menschen rachsüchtig,arrogant,niederträchtig und hinterhältig sind.Meine ganze Familie wurde von den Menschen ausgerottet nur die Flammen aben mich beschützt,Wölfin!"

Sagte Dark und setzte sich mit absicht vor der Wölfin auf den Boden und putze sich.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 10:56 pm

1. Post

Arara hüpfte als Menschen-Gestalt im Wald rum.
,, Yuuupp Feen mögen eben den Wald.. Arara! '' sagte sie zu sich selbst, und sprang auf einen Baum.
Sie spähte auf ihm durch den ganzen Wald, bis sie einen Wolf und einen Vogel in der nähe betrachtete.
,, Wow, ein Wolf, und ein Vogel ... '' sagte Arara, und sprang zum nächsten Baum der schon sehr nahe gelegen war.
Oii der ist ja rabenschwarz ... Das ist nicht kawaii ^^ dachte Arara und setzte sich hin.
Dann lies sie ihre Beine runter baumeln.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:01 pm

Darks Federkleid wurde durch einen leichten Lufthauch etwas angehoben und spürte die anwesenheit eines weiteren Wesens.
Er drahte sich um und sah auch gleich die junge Elfe in Menschenform.
"Wolf,du wartest hier."

Sagte Dark und flog zu der Elfin hin.

"Halo Elfe was machst du so außerhalb deines Reichesß Hast du dich verirrt?"
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:06 pm

,, Heh ? Oh nein, ich ... Bin wohl die einzigste in dieser Welt hier ♥ Hehe .. Ausserdem bin ich keine normale Elfe !!! '' sagte Arara und grinste.
,, Bist du ein .. Vogel ?? '' fragte sie etwas schüchtern.
Uhu der kann ja Reden !! SUPER ! dachte die Elfe.
,, Eeh tut mir leid wollte dich nicht Beleidigen.. '' antwortete Arara daraufhin.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:16 pm

"Nein meine Liebe Elfe,ich bin eig kein Vogel,nur.nun wie soll ich sagen,hier in der Menschenwelt habe ich die Form des Todes der ich ja auch bin und noch etwas,ich kann deine Gedanken lesen und auch mit die per Telepathie reden.Junge Elfein."

Sagte Dark und setzte sich nun neben die junge Elfin.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:19 pm

,, Eh Tod ? Das ist nicht süß ... '' sagte Arara und schaute den Phönix an.
,, Was ist das für ein Wolf da unten eigentlich ? '' fragte sie sofort Neugierig, wie Elfen nunmal sind.
,, Würde der nich so gefährlige Zähne haben, wäre der Süß ! '' sagte Arara dann und schaute wieder zu den '' Tot ''.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:25 pm

"Nun..die Wölfin..tja die saß mit einem Menschen in einem Restaurant und ich kam eig nur zufällig vorbei."

Sagte Dark und schaute die Elfin an.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:27 pm

,, Und was macht der Tod in einem Restaurant ? ... Musstest du etwa jemanden töten ? ... '' sagte Arara etwas verwirrt.
Aiee der Tod steht vor mir, naja sieht bestimmt nicht so schlimm aus.. Naja weeeerr weiß dachte die Elfe dann.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:30 pm

Leicht grinsend erhob sich der Phänix und flatterte soz vor der Elfe.
"Nun,ich würde mal sagen,wir gehen zu der Wölfin und im Restaurant..jaa auch der Phönix hatte hunger,also hab ich hunger."
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:32 pm

,, Eh.. ich weiß nicht.. '' sagte die Fee etwas verwirrt. Wuuh wenn der echt der Tod ist.... Achwas der Tod geht essen, was soll man den erwaten der hatt auch ma Hunger oder ? dachte sie und sprang vom Baum ab.
,, In dieser Welt ist es langweilig, ich habe keinen Richtigen Auftrag. '' sagte Arara dann und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:37 pm

"Keinen Auftrag? was willst du denn Machen...äh..wie heißt du eigentlich Elfe??Ich bin der Tod,aber ier nennt man mich Darkness of Phönix,aber Dark reicht aus."

Sagte Dark und flog neben der Elfe her.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:42 pm

,, Eh ich heiße Arara. Dark, das heißt doch Dunkel oder ? Naja passt irgendwie zu dir ! '' sagte Arara und ging mit Dark zu dem Wolf.
Arara antwortete dann : ,, Kann der auch reden ? Ich hab gesehn wir ihr euch Unterhalten habt .. Irgendwie''.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:44 pm

" Ja sie kann reden,aber wie sie heißt weis ich nicht.Ja Dark heißt dunkel.Nunja..ich nehm mal meine andere Gestalt an."

Sprch Dark und verwandelte sich in den Tod.

"So ich fühle mich so etwas besser,aber denke nicht,nur weil ich heute nen Guten Tag habe,das ich immer so gelaunt bin.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:49 pm

Arara wäre beinahe vor Schreck ohnmächtig geworden. ,, Ehh.. Ohh .. Okay ... '' stotterte diese.
Dann verwandelte sich Arara in ihre 'Super Idol' Form... Oder wohl auch genaue; Fee in groß mit Flügeln. ^^
,,Hihi ich habe gehört in der nähe soll ein Waisenhaus sein .. Villeicht schaue ich da mal vorbei, die Kinder da sind echt süß..'' flüsterte Arara zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:52 pm

"Ah..eine junge Elfe,nein Fee die sich verwandeln kann,sehr bemerkenswert.Und entschuldige wenn ich dich erschreckt habe,es liegt mir nicht gleich andere Wesen zu erschrecken die ich noch nicht holen komme."

Sagte Dark.
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
Arara


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:55 pm

,, Was heißt noch nicht ? ... Naja wie auch immer, hatt mich gefreut euch kenenn gelernt zu haben ... Ehh ich muss los ~ ! '' verabschiedete sich Arara und verschwand.

Geht zu : Waisenheim 'Kinderherz'
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptySo Jan 30, 2011 11:58 pm

Mir Telepathie sagte Dark noch seinen Satz zu der Fee die nun schon verschwand.

"Nun,wenn es soweit ist,werde ich auch dich holen,kleine Fee Arara."
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo Jan 31, 2011 12:15 am

Shila schüttelte den Kopf. Diese Elfe war komisch, und dann war der '' Tot ? '' noch so nett zu ihr ..
,, Ööhh... '' murmelte Shila. Sie wusste nicht was sie nun sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo Jan 31, 2011 12:21 am

Hm..ist zwar eine komische Elfe..aber naja..
Dachte sich dark und wandte sich der Wölfin wieder zu.
"Nun wie du schon gesehen hast,ich bin der Warnhefte Tod und das was du vorhin gesehen hast,im Restaurant,war nur ein Vorgeschmack."

Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
Shila Snow


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf EmptyMo Jan 31, 2011 12:26 am

,, Vorgeschmackt ? Was heisst das, willst du mich etwa umbringen ? '' fragte die Wölfin.
Wo bleibt Masaru... Wenn er nicht bald auftaucht, halte ich ihn wirklig für Feige... Ich meine er lässt mich alleine gehen... Wie auch immer... Dann eben nicht ! dachte Shila, und verwandelte sich wieder in einen Menschen.
,, Nun hast du gesehen was du wolltest, und genauso ich.... '' murmelte sie und starrte zu der Gestalt.
,, Hmpf... ''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald kurz vor Quelldorf Empty
BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Wald kurz vor Quelldorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald kurz vor Quelldorf
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Platz im Quelldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Wald-
Gehe zu: