Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Sisters

Ähnliche Themen

Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Do Dez 30, 2010 7:58 am
Die neuesten Themen
» заболевания гинекология
Di Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Sa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Sa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Fr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Mo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Mo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Di März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Di Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Mo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
 
Chii (154)
 
Hina Takahashi (132)
 
Masaru Ito (114)
 
Shila Snow (108)
 
Darkness of Phönix (106)
 
Arara (68)
 
Serena (19)
 
Miseria (NPC) (3)
 
Maora (NPC) (2)
 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








Austausch | 
 

 Wald kurz vor Quelldorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:30 am

"nun,töten,nein,deine Zeit ist noch nicht gekommen,Wölfin.aber,wenn die Menschehit so weitermacht wie bisher,dann wird der Untergrund auf erden Wandeln.
Das meinte ich mit Vorgeschmack und dann sind wir alle verdamt! Ich bin nur der Vorbote der Dunkelheit der hier nun auf Erden Wandelt und die Menschen beobachtet.Meine Aufgabe,werde ich später erläutern,wen die Zeit dafür reif ist."

Sagte Dark,ließ seine Sense erscheinen und stützte sich an dieser ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:35 am

,, Iekk.... Meinst du die Hölle ? Von dem Teil hab ich schonmal gehört.. '' antwortete die Wölfin, und starrte auf die Sense.
Sie schluckte... Wahrscheinlig hätte sie keine Chance gegen das Ding, Namens ''Tod'' oder auch ''Dark''..
,, Wieso, was machen die Menschen denn ? ''

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:38 am

Einen leichten seuftser kam aus der kalten und toten Kehle von Dark.

"Ach Wölfin,du weißt auch nicht was um dich geschieht?!Die Menschen..sie vernichten sich gegenseitig,trachten nach dem Leben der anderen oder ihrer eigenen Familie/Clanes.Und du sagst Menschen sind gut."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Arara
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;4650 /V;0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:41 am

,, Das stimmt NICHT ! MACNHE MENSCHEN SIND NETT .... Es ist nicht fair das wenn gute Menschen exestieren, diese auch ausgerottet weren müssen .... Wenn es schon gute Menschen gibt, sollten sie wenigstens einen Funken Hoffnung besitzen ! '' schrie Shila, um sich zu wehren.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

♥️ Arara Super Idol ~ Kawaii ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:44 am

"Ach..dann zeig mir doch mal einen Junger Wolf! Ich gebe dir die Chance mir einen Guten Menschen zu bringen und mich zu überzeugen,dann werde ich evtl mit dem Herren reden die Menschen nicht auszurotten!
Aber sollte auch nur der Mensch den du mir Bringst,einen Funken Bosheit in sich haben,so wird die gesamte Menschheit vernichtet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:47 am

Shila schloss empört die Augen. ,, Ich kenne einen Menschen ... Aber ich weiss nicht wo er sich aufhält ! '' antwortete sie daraufhin.
Wenn die Person, wirklig einen Funken bosheit hatte, dann wären alle villeicht Tot..
Die Wölfin öffnete die Augen, blickte in den Himmel und seufzte. Es muss schon Glück sein denke ich mal.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:51 am

Ein leichtes und grelles lachen erschallte den Wald,so das die Vögel sich verzogen.
Doch Dark wusste was die Wölfin dachte abr behielt dieses mal seinen Komentar bei sich.

"Nun..wie lautet dein Name Wölfin? Wie du sehen kannst bin ich der Tod....aber Dark wäre für deines gleichen angebrachter.nein das war falsch..auch für die Menschen bin ich im Moment Dark."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:52 am

[Restaurant ''Beau'']

Masaru kam langsam in den Wald geschlendert. Hier sagte der Typ würde er Mitternacht warten. War es noch nicht, aber wo sollte Shila sonst sein? Vom weiten sah er das Mädchen und den verkleideten Mann & beobachtete sie. Eigentlich konnte es dem jungen Mann ja egal sein. Schließlich konnte sich Shila treffen mit wem sie wollte. Trotzdem beobachtete Masaru beide weiter aus der Ferne. Ob die Sense aus Pappe war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:54 am

,, Grr... Ich heiße Shila Snow ... Zumindist als Mensch ... '' murmelte sie fast unhörbar.
,, Und bis wann soll ich dir diese Person bringen ? '' fragte Shila laut.
Sie hatte noch gar nicht bemerkt, das Masaru in der nähe war..

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 12:59 am

"Nun,du hast 3 tage zeit,dann solltest du mit dem Menschen hier auftauchen,sollte das nicht geschen so wird die Menschheit vergehen Shila Snow."

Sagte Dark und merkte nun,das der Junge auch da war.

"He du da hinten,du kannst ruhig ruaskommen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:13 am

Hoffentlig hatt Masaru nichts falsch verstanden ... Aber ich bin froh das er gekommen ist, das zeigt auch das er nicht Feige ist oder .. ? dachte Shila zu sich selbst, und schaute über ihre Schulter.
Dann drehte sie sich wieder zu Dark um. ,, 3 Tage ... Ich glaube ich schaff das... Kann ich's auch früher ? '' fragte sie dann weiter, möglichst so das Masaru nicht verstand über was sie redeten.
,, Sagen wir 2 Tage ? ''

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:19 am

"Schafst du es auch in 2 Tagen?Du weist was wenn du nicht rechtzeitig hier bist."

Sagte Dark und schaute gen den Himmel und überlegte etwas.
"Nun,was ist mit dem jungen,wann will er denn endlich vorkommen? Hat er doch angst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Serena
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.11
Gesinnung : 0
Ort : Da wo du nicht bist

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:26 am

Langsam kam Masaru zu den beiden. ''Anscheinend hast du ja nun wen neues gefunden, dee für dich das Essen bezahlt'' sagte der Schwarzhaarige noch leicht beleidigt zu Shila. Von deren Gespräch mit dem Kostümierten hatte er nicht viel verstanden & es war ihm auch egal, was Shila mit ihm zu besprechen hatte. Masaru wndte sih an den Komischen. ''Wann hast du eig. vor dein Kostüm auszuziehen? Sieht langsam echt allbernd aus'' gab der junge Man von sich und ließ seinen Blick kurz wieder zu Shila schleifen. ''Und mit so einem gehst du anscheinend lieber weg''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:40 am

Als der junge ihn fragte ob er das Kostüm ausziehen würde musste Dark lachen.

"Ha ha ha ha..du bist sehr lustig junger Mann.Wenn ich es ausziehen würde,dann würdest du meine Gebeine sehen.Ach..du hast aber ein niedliches Tierchen auf der Schulter sitzten,wie heißt es denn?"

Sagte Dark und lächelte noch weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:43 am

Shila haute sich die Hand gegen den Kopf. ,, Musste das sein ? '' fauchte sie zu Masaru, und drehte sich um.
,, Was meinst du mit ich ahbe einen neuen gefunden der mein Essen bezahlt ? Bist du etwa eifersüchtig oder was ? '' machte sie ihm Vorwürfe. Sie schüttelte den Kopf. Wenn er wüsste wer er ist ... dachte die Wölfin.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:48 am

''Ich und Eifersüchtig? Nichtmal im Traum! Du hast total Recht. Ist richtig Unnormal das man sauer ist, dass mal einfach einer geht ohne ein Wort zu sagen!'' meckerte Masaru und wandte sich wieder an den Kostümierten. ''Das ist Bley, aber ich wüsste nicht was dich das interessiert.'' antwortete der Schwarzhaarige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:54 am

"Aha,Blay ein schönes Tier,doch du solltest auf ihrn aufpassen.Und sei nicht so vorlaut junger Mann!
Sagte Dark und wandite sich dann der jungen Dame zu.
"Nun wie bereits gesagt,3 Tage,vorher ist natürlich besser."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 1:57 am

,, 3 Tage ? .. Dann muss ich sie aber sofort suchen gehen ... '' antwortete Shila daraufhin.
,, Mhm na gut, tut mir leid Masaru .. '' antwortete sie daraufhin.
Ob es ihr wohl gut geht ... Nach den Toranados ...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Ito
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
''Du siehst süß aus, wenn du sauer bist''
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Da!

Charakter der Figur
Nebenchara: Bley
Angriff / Verteidigung: A;925/V;650
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 7:11 pm

''Aufpassen? Bley würde nie weglaufen & würde immer wieder kommen. Lieber sollte ich aufpassen, dass du ihn dir nicht einfach nimmst.'' sagte Masaru und drehte sich wieder zu Shila. Er machte seinen Abgang und berühte das Mädchen leicht an ihrer Schulter, mit seiner und sprach dabei, ''Viel Spaß noch mit dem Spaßvogel. Mir egal'' & ging.

[Masaru Ito's Wohnng)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:19 pm

Dark sah den jungen Mann immer noch mit Skepsis an,doch als dieser meinte das er lieber darauf aufpassen sollte das er nicht Itos Tierchen holen sollte,musste Dark lachen.

"Ach herrlich,diese Naivität der Menschen,einfach Köstlich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Hina Takahashi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 19
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:31 pm

Kommt von : Haus von Chii

Hina ging durch den Wald, und ihre Augen gingen an jedem Baum vorbei.
Die Bürgermeisterin hielt ausschau nach ein paar verletzten, doch fand im moment keine.
Sie ging immer tiefer in den Wald, als sie zu einem Platz mit sehr vielen Pflanzen sowie Wurzeln kam.
Es sah sehr Naturell aus. Plötzlig aber steuperte diese über eine dicke Wurzel eines Baumes, und knallte auf den Boden.
Hina war eigentlig schwer verletzt, aber machte sich mehr sorgen um ihre Bürger.
,, Ach mist... Mein Knie blutet ! '' murmelte diese und krempelte ihr Hosenbein hoch.
Dieses blutete sehr stark, und Hina riss sich einen fetzen vom Hosenbein ab, und band dieses um die Wunde.
Dann ging sie weiter bis sie zu Shila & einer komischen Person gelangte.
Verwirrt schaute Hina die Person an.
,, Entschuldigen sie, ich habe sie noch nie in dieser Umgebung gesehen... '' sprach Hina die Person freundlig an.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~~~~~ 伊娜 Hina ~~~~~

~~~~~~~~~~ Takahashi ~~~~~~~~~~

~~~~~~~ Verwandlung: Power of Music ! ~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tear-of-angel.forumieren.com
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:39 pm

Nachdem der Junge Mann weg war,kam schon der nächste.Eine Junge frau die die Wälfin wohl kannte aber nicht sie ansprach sondern gleich Dark.
Dark Sah das junge Mädchen an und sah die klaffende Wunde.

"Nun,mich sieht man nicht immer nur wenn man am Rande des Todes ist,junge Frau.
Darf ich mich ersteinmal um ihre Wunde kümmern? Sie scheint dir sehr zu schmerzen."

Sagte Dark der immer noch gute Laune hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Shila Snow
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 13.11.10
Gesinnung : 0
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A;625/V;800
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:42 pm

,, Egh, Hina du bist es ! '' schrie Shila, und ging zu Hina hin.
Wuser ! Sie ist ja verwundet... Ugh wie will er ihr eigentlich helfen ? dachte die Wölfin.
,, Ehm, das ist die Person.. '' flüsterte sie zu Dark und schaute wieder zu der Bürgermeisterin.
Sie hoffte das Hina keinen funken bosheit hatte... Sonst...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

!_~Made by me~_!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina Takahashi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 07.11.10
Gesinnung : 0
Alter : 19
Ort : Im Weltall

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:48 pm

,, Ugh, ja okay.. '' antwortete Hina zu Dark. ,, Ah, Shila ! ... Wie gehts... Ugh.. dir ? '' fragte diese mit Schmerzen.
Hina dachte :Man sieht mich nur wenn man am Rande des Todes ist... Meint er etwa den ... Nein da kann nicht sein !
Sie schaute verwundert zu Dark.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
~~~~~ 伊娜 Hina ~~~~~

~~~~~~~~~~ Takahashi ~~~~~~~~~~

~~~~~~~ Verwandlung: Power of Music ! ~~~~~~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tear-of-angel.forumieren.com
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 32
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   Mo Jan 31, 2011 8:53 pm

Leicht lächelnd kniete er sich vor Hina und legte seine Hand auf die Wunde und man konnte ein helles Licht sehen das nun die Wunde stoppte zu Bluten und anfing zu heilen.

"Nun deine Wunde ist versorgt."

Sagte Dark zu Hina und vernahm neben bei das Wort von Shila,das Hina die gewisse Person sei.
Gleich darauf breitete Dark seine Arme aus und Konzentrierte sich.
Er begann eine Art Meditation,die jedoch nicht Stunden sondern einige Sekunden dauerte.

Dann wandte Dark sich zu Shila und gab ihr Telepathisch bescheid das die Menschen mit einem sehr knappen Blauen Auge für die Nächsten Jahre weiter leben dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald kurz vor Quelldorf   

Nach oben Nach unten
 
Wald kurz vor Quelldorf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Schulweg B - Durch den Wald
» kleiner Wald
» Die Wald-Clan Katzen
» Traumdeutung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG Orte :: Wald-
Gehe zu: