Tear of Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tear of Angel

Tear of Angel ist ein RPG das mit verschiedenen Charackteren aus Animes sind wie zum Beispiel Sailor Moon oder Mermaid Melody.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sisters

Ähnliche Themen

Wer sich
JETZT
 
Anmeldet,
 bekommt
10.000Luc
 Als Startguthaben 

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Di Apr 20, 2021 5:51 pm
Neueste Themen
» заболевания гинекология
Darkness of Phönix EmptyDi Aug 02, 2011 1:49 am von Gast

» buy facebook fans and likes f0
Darkness of Phönix EmptySa Jul 30, 2011 6:35 pm von Gast

» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek
Darkness of Phönix EmptySa Jul 30, 2011 12:12 pm von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Darkness of Phönix EmptyFr Jul 29, 2011 6:25 am von Gast

» ><<>Gliterlos<>><
Darkness of Phönix EmptyMo März 21, 2011 8:31 pm von Darkness of Phönix

» Der verschlüßelte Brief
Darkness of Phönix EmptyMo März 21, 2011 8:25 pm von Darkness of Phönix

» Dedectiv´s Lovestory
Darkness of Phönix EmptyDi März 08, 2011 6:28 pm von Darkness of Phönix

» Alles Gute Chii!!! (:
Darkness of Phönix EmptyDi Feb 15, 2011 3:15 pm von Darkness of Phönix

» ><<>Lotto<>><
Darkness of Phönix EmptyMo Feb 14, 2011 9:22 pm von Schicksal (NPC)

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schicksal (NPC) (203)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Chii (154)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Hina Takahashi (132)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Masaru Ito (114)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Shila Snow (108)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Darkness of Phönix (106)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Arara (68)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Serena (19)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Miseria (NPC) (3)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Maora (NPC) (2)
Darkness of Phönix I_vote_lcapDarkness of Phönix I_voting_barDarkness of Phönix I_vote_rcap 
Partner







Bitte votet täglich
für uns,

damit wir viele
neue Mitglieder

bekommen.








 

 Darkness of Phönix

Nach unten 
AutorNachricht
Darkness of Phönix
Fliege
Fliege
Darkness of Phönix


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 30.01.11
Gesinnung : 0
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Charakter der Figur
Nebenchara:
Angriff / Verteidigung: A; 0/V; 0
Zusätzliche Zauber:

Darkness of Phönix Empty
BeitragThema: Darkness of Phönix   Darkness of Phönix EmptySo Jan 30, 2011 7:07 pm



Darkness of Phönix Darkne10Darkness of Phönix Black_10

Nachname:

Phönix

Vorname:

Dark

Alter:

Dark hat kein alter an das er sich erinnern kann.

Rasse:

Rasse? oh nein..er ist kein Mensch,kein Halbwesen,er ist ..naja..ein Phönix..nur in Gestalt eines Menschen mit einer Sense.

Gesinnung:

Abgrundtief BÖSE

Geschlecht:

Geschlechtslos

Persönlichkeit:

Ihr nervt,wisst ihr das?

Nun,ich bin ein Wesen,das es hasst an der Nase herum geführt zu werden,auch mag ich es nicht auf antworten zu warten!
Jedoch,in Geselliger runde,eines Clanes,kann ich auftauen und meinen gegenüber mein Wahres Gesicht zeigen.
Ich bin ein Wesen,das es liebt andere leiden zu sehen,aber nur wenn es nicht mein eigener Stammbaum ist!
Nun,mein Charakter,ja der ist etwas kompliziert.
Einige bezeichnen mich als herzlos,egoistisch,kaltherzig.
Doch das bin ich nur dann,wenn man mich immer und immer wieder versucht zu Verraten oder gar zu veralbern.
Ich bezeichne mich selber als,höflich,nett,liebevoll.
Doch wie ihr noch erfahren werdet,ist es besser nur einem so weit zu vertrauen wie man ihn Werfen kann!


Biographie/Lebenslauf:

Tja,ihr wollt nun meinen Lebenslauf wissen?Seid ihr denn auch bereit dafür?

nun also,geboren wurde ich in einem Schönen Nest,das meine Mutter mit Liebe für mich und meine Geschwister zubereitet hatte.was jedoch schon einige Jahrhunderte zurückliegt.
Jedenfalls,war meine Mutter und mein Vater auf der suche nach Nahrung für uns 4,jedoch kam nur einer nach Stunden wieder und sah sehr verärgert und voller trauer aus.
Ich fragte meine Mutter was denn geschehen war und sie sagte mir,das die Menschen meinen Vater gefangen hatten,er sich zwar versucht hatte zu befreien,es ihm aber leider nicht gelang.
Meine Mutter hatte uns zwar etwas zu essen mitgebracht und uns gegeben.doch war sie voller Schmerz.
Nunja..leider konnten wir ihr nicht helfen und die zeit verging.
Meine Mutter flog immer tag für Tag hinaus um uns Nahrung zu besorgen,doch ich war der Mutigste und wllte schon alleine auf suche gehen.
Also stellte ich mich auf ging zum Rande des Nestes und schaute nach unten.
Ich breitete meine Flügel aus und sprang.
Meine Geschwister schauten mit Neugierde zu und staunten.
Einer rief sogar hinter her das ich der Beste sein.
Doch leider hatten sie nicht immer recht.
Denn an dem Gleichen Tag,nein in der gleichen Nacht,brach ein Feuer aus,das die Menschen legten um uns aus dem Wald zu vertreiben.
Leider war ich der letzte der versuchte zu entkommen.
Doch,ich hatte Glück im Unglück.
Das Feuer umschlang meinen Körper und ich rief nach Hilfe,doch keiner hörte mich.
Doch das Feuer,zerstörte nur meine Bunten Federn,sie wurden Pechraben schwarz.
Die Menschen fanden mich und brachten mich in ihr Heim,wollten mich pflegen,doch ich hatte ihre Taten nicht vergessen und wehrte mich.
Einer von ihnen gab mir einen klaps und ich brach zusammen.
Dieser dachte ich sei Tod und schmiss mich in den Ofen und schaute zu wie ich die Augen aufriss und schire.
Doch es störte ihn nicht.
Mein Hass den Menschen gegenüber wurde größer und größer.
Und dann geschah es.
Mein Federkleid,umschlungen von dem Feuer,wurde samt mir in ein Ei verwandelt und das Feuer wärmte mich,anstelle mich zu verbrennen.
Der Junge der mich ins Feuer schmiss,staunte und hielt das für das Werk des Teufels und wollte mich vergraben,doch er hatte Pech.
Das Ei in dem ich lag gab mir neue Kraft,ich stieß die Schale von mir und flog in das Gesicht des Jungen und zerkratzte es ihm.Der Vater des Jungen schrie auf,wollte mich mit einer Pistole erschießen,doch er war viel zu langsam.
Auch ihn tötete ich und ich hatte am Töten gefallen gefunden.

Nun,das ist ein kleiner Auszug meines Lebenslaufes,wenn ihr mehr erfahren wollt,so erfragt es.

Besondere Fähigkeiten:

Meine Sense und die Gabe das ich mich jeder Zeit in meine Wahre Gestalt verwandeln kann,das sind meine Fähigkeiten!

Vorlieben:

- Schatten
- Vollmonde
- andere Menschen leiden zu sehen

Abneigung:

- gute Menschen(die die einem immer behilflich sind)
- Sonne
- Bunte Farben


Stärken:

- andere einschüchtern
- meine Sense
- Feuer(Erklärung im Lebenslauf)

Schwächen:

- schnell auf 180
- seine Gefühle zu zeigen(heult gerne mal)


Waffen:

Sense

Verwandlung:

Wenn ich will,in einen Schwarzen Phönix!

Attacke:

Mit der Sense kann der gute einem das Leben schwer machen,aber er kann die Apokalyptischen Reiter rufen,die einem die Angst einflößen.
Also lautet der Spruch:

Chaos,erscheine!
Nach oben Nach unten
http://kako-no-eiyu.forumieren.com/
 
Darkness of Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness of Phönix ist da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tear of Angel :: RPG :: Steckbriefe :: Angenommen-
Gehe zu: